Der 3d Druckrahmen bei Kleinanzeigen ist von mir, der passt aber immer noch nur beim Klimaautomatik Bedienteil, wie ich bereits mehrfach schrieb.😏
ups sry, nicht gelesen 😄👍🏼
Der 3d Druckrahmen bei Kleinanzeigen ist von mir, der passt aber immer noch nur beim Klimaautomatik Bedienteil, wie ich bereits mehrfach schrieb.😏
ups sry, nicht gelesen 😄👍🏼
Alles anzeigenBillig alternative mit 3d Drucker
Gibt verschiedene Lösungen, das finde ich die beste:
https://www.thingiverse.com/thing:3417878
Sonst suche mal hvac e46 3d print
Seit wann hat der e46 ne hvac
dem Thema entsprechend will ich hier dann mal die Rückfrage platzieren, ob ich ein manuelles Bedienteil so bearbeitet bekomme, dass es in den unteren Einsatz passt (mit Naviträger)?
Hat das hier schon jmd getestet? Meine damalige Recherche war etwas ernüchternd.
meines Wissens bleibt es dabei, dass man das manuelle Klimabedienteil nicht runter setzen kann.
Als ich 2012/13 das Cabrio gesucht habe, war das eines meiner Vorgabe, keine Manuelle Klima, weil ...
BMW hat das auch meines wissens nie in Kombi mit DIN2 Navi angeboten. Irgendetwas war da zu kurz, zuwenig Platz etc ...taugt halt nicht ... ab FL wurde da vieles besser, weil fast alle hatten da fast alle Karossierieversionen Klimaautomatik in Serie... Fächerdüsen, Regensensor etc.. den ganzen Nachrüstkram, den jeder so mag ...
ab FL wurde da vieles besser, weil fast alle hatten da fast alle Karossierieversionen Klimaautomatik in Serie...
Hust - eventuell verwechselt?
Faktenlage laut offiziellen Preislisten
ich glaub er meint damit, dass die meisten Leute es ab dann angekreuzt hatten oder eben gar wegen dem Navi mussten.
Dass es nicht plug & play passt, ist mir bewusst, aber ich dachte, vielleicht ist ja jemand im Forum schon mal mit der Feile am rückseitigen Gehäuse unterwegs gewesen. Scheint vergebens zu sein, wenn nicht bitte melden
ich glaub er meint damit, dass die meisten Leute es ab dann angekreuzt hatten oder eben gar wegen dem Navi mussten.
jap Gebrauchtmarkt, nicht Katalog, danke Dennis