Welcher Funktionsträger?

  • das haut glaub hinten und vorne nicht hin... vergleich mal die bauform von nem einzelschalter im vgl. zum schaltzentrum.und ja, das mit schaltzentrum is sackteuer. das 16:9 mit schaltzentrum OHNE raucherpaket is wiederum deutlich günstiger. (100€)
    ich weiß wieso ich mir gleich mal eins auf vorrat hingelegt hab. das sind genau die teile die irgendwann NEU unbezahlbar werden, und gebraucht im guten zustand nicht zu finden sind.

  • Mist, dann habe ich wohl das falsche Teil gekauft. Bei diesen Varianten durchzublicken, ist allerdings auch nicht einfach.

  • Kann jemand das Teil 51168230900 Träger (mit Raucherpaket, ohne Navi) als Neuteil gebrauchen? Ich könnte zwar, weil der komplette Träger bei mir nicht passt, die Aschenbecherklappe umbauen, aber nachdem ich vom Brillenfach den Softlack entfernt habe und mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe ich eigentlich beschlossen, den Softlack komplett von Mittelkonsole und Träger zu entfernen. Dann sieht man halt Hartplastik, das ist m.E. definitv besser als dieser blöde Softlack, der so empfindlich ist, dass man ihn nicht mal anhusten darf. Softlack - ein Irrweg der Automobilgeschichte.

  • Kann jemand das Teil 51168230900 Träger (mit Raucherpaket, ohne Navi) als Neuteil gebrauchen? Ich könnte zwar, weil der komplette Träger bei mir nicht passt, die Aschenbecherklappe umbauen, aber nachdem ich vom Brillenfach den Softlack entfernt habe und mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe ich eigentlich beschlossen, den Softlack komplett von Mittelkonsole und Träger zu entfernen. Dann sieht man halt Hartplastik, das ist m.E. definitv besser als dieser blöde Softlack, der so empfindlich ist, dass man ihn nicht mal anhusten darf. Softlack - ein Irrweg der Automobilgeschichte.

    Hätte eventuell Interesse. Muss aber prüfen ob das passt. Was ist der Tagespreis?

  • Hallo Freunde,


    ich habe einen E46 320d Touring FL mit dem org. Radio von BMW ( mit Kasette ). Nun will ich auf Doppel DIN umbauen zwecks Einbau eines neuen Radios. Soweit ich verstanden habe, heißen die Plastikrahmen welche das Klimabedienteil usw halten ->> "Funktionsträger" und ich benötige scheinbar einen anderen Funktionsträger, um Doppel DIN zu realisieren. Ich glaube jeder weiß was ich hier meine. Meine Frage: ich habe ja noch einen Funktionsträger mit dem Brillenablagefach ( könnte sowas sein ), kann ich dieses nicht umbauen damit ich das Klimabedienteil dort einbauen kann? Muss ich unbedingt bei Ebay die völlig überteuerten Funktionsträger kaufen?


    Bitte um Hilfe. Danke.