Welcher Funktionsträger?

• dem Thema entsprechend will ich hier dann mal die Rückfrage platzieren, ob ich ein manuelles Bedienteil so bearbeitet bekomme, dass es in den unteren Einsatz passt (mit Naviträger)?

Hat das hier schon jmd getestet? Meine damalige Recherche war etwas ernüchternd.

• dem Thema entsprechend will ich hier dann mal die Rückfrage platzieren, ob ich ein manuelles Bedienteil so bearbeitet bekomme, dass es in den unteren Einsatz passt (mit Naviträger)?

Hat das hier schon jmd getestet? Meine damalige Recherche war etwas ernüchternd.

Die Aufnahme von Bedienteil sollte eigentlich identisch sein. Dem Träger der Bedienteil und Radio hält, ist ja egal ob manuell oder Automatik.

Und da das Klimaautomatik-Bedienteil oben wie unten passt, sollte das manuelle Bedienteil auch problemlos unten passen.

Aber das ist nur ne Vermutung die für mich logisch und in sich geschlossen ist, heißt aber nicht das sie richtig ist ;)

• Ist nicht identisch, das Standart Klimabedienteil ist größer im Gegensatz zum ihka. Deshalb tue ich mich da so schwer mit nem Adapter. Hab das auch aufgrund der Nachfrage, für das normale Bedienteil aufgegeben, da die immer gebrochen sind, weil zu sehr auf Spannung. Aber angeblich soll der funktionsträger von Dynavin auch damit gehen

Bei Kleinanzeigen gibts jemanden der mit nem 3D drucker einen Adapter fertigt, wenn man hin fährt wird der vor ort angepasst. Eigentlich ne Geniale Idee

• Bei Kleinanzeigen gibts jemanden der mit nem 3D drucker einen Adapter fertigt, wenn man hin fährt wird der vor ort angepasst. Eigentlich ne Geniale Idee

Der 3d Druckrahmen bei Kleinanzeigen ist von mir, der passt aber immer noch nur beim Klimaautomatik Bedienteil, wie ich bereits mehrfach schrieb.😏