Welcher Funktionsträger?

  • Hallo zusammen,


    bin einwenig verwirrt mit den ganzen Bezeichnungen mit den Funktionsträgern:


    51168202186 Träger mit Einzelschalter, ohne Raucherpaket
    51168230902 Träger mit Einzelschalter, mit Raucherpaket
    51167001408 Träger mit Schaltzentrum , ohne Raucherpaket
    51167001410 Träger mit Schaltzentrum , mit Raucherpaket


    u.v.m.


    Ich möchte eigentlich nur das Klimaautomatik-Bedienteil nach unten setzen da ich ein DoppelDin einsetzen möchte. Aber welchen Funktionsträger brauche ich jetzt?


    Raucherpaket?
    Ich habe die Vorbereitung füt den Zigarettenanzünder. Aber mit einem Blindstift drin. Ist das jetzt Raucherpaket?


    Schaltzentrum?
    Ich habe folgende Tasten im Bedienteil: DSC, Harman-/Kardon, Sitzheizung Links/Rechts. Bedeutet das jetzt "Schaltzentrum?"


    Ich kann noch ein Bild hochladen mit meiner Mittelkonsoe falls das hilft ;)


    Vermutlich ne doofe Frage, aber kann mir da einfach nicht ganz selber helfen ;)


    Gruss
    Chris

    _______________________________________________


    330Ci :super:

  • Ich hätte einen Funktionsträger da, wenn du also weißt welche Teilenr du brauchst...dann melde dich mal bei mir und ich schau dann nach....würde dir n guten Preis machen vorrausgesetzt der passt natürlich!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • So sieht der Funktionsträger mit den Einzelschaltern aus:


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1391/sdc12479.jpg]



    Beim Schaltzentrum kann man keine Einzelnen Schalter dazu oder weggeben, da es als ganzes Teil geschraubt ist.
    Funktonsträger sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/4190/sl701815.jpg]

  • Den unteren habe ich falsch gekauft damals...und den oberen brauche ich^^


    Also wer den unteren braucht...einfach melden!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Sieht schon nach Einzeltasten aus?


    Wenn du nicht rauchst in deinem Auto, kannst du auch den Träger ohne Raucherpaket nehmen.
    Dann hast du einfach statt dem Aschenbecher ein Ablagefach drinnen

  • genau...dann ist es wie bei mir....Ich hab auch die Einzeltasten....das bild sind die Einzeltasten!
    ich hab bei mir ein Ablagefach drin und keinen Feueranzünder, funktioniert aber mit 12 vol zum IPod laden z.B.

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Sieht schon nach Einzeltasten aus?


    Wenn du nicht rauchst in deinem Auto, kannst du auch den Träger ohne Raucherpaket nehmen.
    Dann hast du einfach statt dem Aschenbecher ein Ablagefach drinnen


    Hast du ein Bild von dem Ablagefach?
    Rauche nicht, brauche aber den Zigarettenanzünder (12V). Das Fach kommt wahrscheinlich eh raus (also der Einsatz), weil ich den Schalter für die Gasanlage dann runter verlegen muss (sitzt momentan noch im Brillenfach oben).

  • Hallo zusammen,


    also habe noch ein Bild angefügt von meinem jetzigen Funktionsträger. (Mit Schaltzentrum, ohne Raucherpaket) Richtig?


    Jetzt haben wir ne schöne Zusammenstellung mit den ganzen Funktionsträgern :)


    Greenpeace: Ist dein Funktionsträger mit/Ohne Raucherpaket?


    Gruss
    Chris