E46 bis 5000-7000 € - HILFE!!

  • Mir kommt vor das die MKL ab der 2ten Zündungsstufe
    leuchtet bis mann den Motor anlasst 8o

    Wenn er das wirklich so gemacht hat wäre er ziemlich dumm da jeder denkt das er uns zeigen will das alle Lämpchen gehen :D


    Drum würde ja eig jeder normale nen Bild machen im laufenden Zustand des Motors um anderen zu zeigen das alles in Ordnung ist mit der Kiste. :huh:

  • jepp geh den mal anschaun,sonst wird das nie was mit deinem Auto ;)
    Sonst ist in Wolfsberg auch ein 320 d um 5700 drin :thumbup:

  • Mir kommt vor das die MKL ab der 2ten Zündungsstufe
    leuchtet bis mann den Motor anlasst 8o


    EML leuchtet dann, diese geht aber nach sehr kurzer Zeit wieder aus, noch bevor die Anschnallen Leuchte ausgeht.

  • Sehe ich auch so,nach dem Kriteruim habe ich meinem auch herausgesucht :thumbsup:



    Vorsicht auch bei Auto 2. dort brennt eine nicht erwähnte Motorkontrollleuchte :whistling: 8o



    Das ist jetzt mal die Frage...darf die Motorkontrolleuchte brennen bis der Wagen angelassen ist und dann erlicht sie oder ist es schon bedenklich wenn sie an ist obwohl der Motor noch aus ist?
    Kann das Problem mal jemand angehn? ?(

  • Das hört sich doch mal gut an!!! Pensionist, nutzt das Auto kaum mehr.
    Und ist 10 min von mir entfernt, also den werd ich mir mal sicher anschauen!


    Wenn er in der Nähe ist schau in ruhig mal an und berichte mal :thumbsup:

  • Mann sieht doch das der motor nicht an,( Drehzahl)
    hab schon oft solche Verkaufsbilder gesehen naja, spätenstens merkt manns bei der Probefahrt :P

  • hab schon oft solche Verkaufsbilder gesehen naja, spätenstens merkt manns bei der Probefahrt


    Trotzdem würde ich kein Bild reinstellen wo eine Kontrolllampe zusehen ist, ist immer unangebracht beim Interessenten.
    Würde ich bald denken :D :D :D