Sommerreifen gesucht!

  • Ich habe mir gerade erst Pirelli P7 Cinturato bestellt. Waren beim ADAC 2010Testsieger in 225/45 R17. Ist die Größe die ich auch fürs Auto brauche. Bei Reifen.com für 111€ pro Reifen. Hatte vorher Conti SportContact, die waren auch absolut in Ordnung. Nie Probleme damit gehabt.

  • Hallo Leute...
    Ich suche neue Sommerreifen für meine 18 zöller...
    Ich bin bereit so ca.150 euro auszugeben, denke dafür sollte man schon was gutes Kriegen.
    Nur leider weiß ich überhaupt nicht welche Marke. Ob Conti,Dunlop, Goodyeahr, Hankook oder Yokohama...
    Ich Fahre einen 320i E46 Limo, mit einem Gewindefahrwerk, der Fahrstill ist sportlich.


    Gruß


    Was für eine Größe suchst du denn genau??

  • Zitat

    Da hat man bei Vollgas eignl. nie die räder zum durchdrehen bekommen


    das liegt aber net nur an den reifen das die bei Vollgas net durchdreheh *GGGGGGG* :thumbsup:


    also die seite von idr Grodno seh ich zum ersten mal... also keine ahnung kenne ich net..


    ich würd dir raten bei preisknacker24.de zu bestellen.. da hab ich meine letzen sätze auch gekauft also schon so 12 reifen und immer top gewesen


  • kann mir keiner sagen ob das egal ist wenn die hinteren reifen anderen profillauf haben wie die vorderreifen? die vorderreifen haben linien und die falken reifen gehen wie ein V zusammen.

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Hallo Leute...
    Ich suche neue Sommerreifen für meine 18 zöller...
    Ich bin bereit so ca.150 euro auszugeben, denke dafür sollte man schon was gutes Kriegen.
    Nur leider weiß ich überhaupt nicht welche Marke. Ob Conti,Dunlop, Goodyeahr, Hankook oder Yokohama...
    Ich Fahre einen 320i E46 Limo, mit einem Gewindefahrwerk, der Fahrstill ist sportlich.


    Gruß


    Servus,


    hier findest du einen Sommerreifen Test des ADAC von 2010.
    Ich persönlich fahre den Dunlop SP Sport Maxx TT in 225 40 18 und bin sehr zufrieden damit.