einen e46 vor facelift 4 zylinder gibt es nicht mit dsc. nur für 6 zylinder und die facelift 4 zylinder
Aha, und wieso hat's dann meiner?
War nämlich dummerweise ab ~ 6/2000 auch für die Vierzylinder VFL zu haben . . .
einen e46 vor facelift 4 zylinder gibt es nicht mit dsc. nur für 6 zylinder und die facelift 4 zylinder
Aha, und wieso hat's dann meiner?
War nämlich dummerweise ab ~ 6/2000 auch für die Vierzylinder VFL zu haben . . .
Ich würd mir nie sowas holen, die Motoren gehen leicht kaputt...Kauf dir was gescheides!!Minimum, aber wirklich die Grenze ist 320!!
Und 6n zylinder muss schoin sein.....
Achja, da spricht einer mit VIEL Erfahrung...
Der M43TU (316i/318i VFL) und der N42 (316i/318i FL) sind eigentlich gute Motoren! Kinderkrankheiten haben ALLE! Beim 6-Zylinder gibts auch genügend Problemstellen!
Würd dennoch zum 318i VFL raten oder wenn überhaupt möglich 316i FL (Preislich)
LastChance jetzt überleg bitte erstmal bevor du irgendwelche komischen Sachen schreibst.
1. hat er sich 316 oder 318 rausgesucht, d. h. Leistungstechnisch wird es ihm denke ich reichen.
2. ist es eh sein erstes Auto, also bitte nicht zu viel Leistung!
3. Geht ein kleiner BMW-Motor auch nicht schnell kaputt bei gutem Kaufzustand, gutem Fahrverhalten und guter Pflege (dass ein 6-Zylinder im Normalfall eine längere Lebensdauer hat ist klar)
Edit: christopher: achte darauf dass der Wagen nicht verbastelt ist, Scheckgeft hat, gut gepflegt wurde. Lass ihn am besten von nem bekannten Schrauber oder in einer Werkstatt durchchecken bevor du kaufst.
Irgendwelche, naja, "schicken" Umbaumaßnahmen (Blenden, Spoiler, Folien etc.) womöglich noch saugünstig, würden mich skeptisch machen. Ich würde einen im Originalzustand bevorzugen. Wenns nur Tieferlegung und Räder sind ist es aber ok. Und ohne Innenraumbilder würd ich das Angebot ignorieren, da ist was faul.
Der 318er CI für 4.350 ist zu billig, dazu keine Innenraumbilder - da ist was faul.
Der Zweite sieht scheiße aus mit dem Heckspoiler und den illegalen, lasierten Rückleuchten und den unlackierten, mega-hässlichen Scheinwerferblenden. Und auch hier keine Innenraumbilder!
Ich würd mir nie sowas holen, die Motoren gehen leicht kaputt...Kauf dir was gescheides!!Minimum, aber wirklich die Grenze ist 320!!
du bist wohl ein ganz schlauer....
Aha, und wieso hat's dann meiner?![]()
kann ich mir nicht vorstellen? höre ich auch zum ersten mal..
hast du 4 oder 6 Zyl.?
Einen Vierzylinder sonst hät ich das wohl kaum geschrieben.
prinz*89
Schüler
Registrierungsdatum: 1. Juni 2009
Modell: Habe noch keinen E46
Modell 2: -
änder das mal
wegen dem DSC ham wa uns ja schon ma in die Wolle gekriegt
btw: der Compact ist meines Wissens der einzigste 4Z. der vfl DSC hatte
Zitatbtw: der Compact ist meines Wissens der einzigste 4Z. der vfl DSC hatte
ja schön, wenn er das "deines wissens" ( ) nach war.
schau her . . . extra für dich
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/869/cimg2733x.jpg]
und jetzt geh mir bitte nichtmehr länger auf die eier.