Gelbes Fernlicht, was sagt ihr????

  • Vielleicht sieht's in echt besser aus, aber so sieht's ein bisschen unpassend aus sag ich mal :)

  • Hmm... Alle wollen weiße Blinker und Chrom Birnen. Hast du ja auch. Und dann die gelben Scheinwerfer? Ich weiß nicht... sieht nicht so gut aus. :meinung:

  • Zitat

    Gefällt mir überhaupt nicht..
    Man sollte nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu verändern, die Aufkleber von der Scheibe reißen und so lassen wie er ist, dann ist es gut.


    Zitat

    mmhm also ganz ehrlich finde ich, dass Dein Wagen mal echt cool war aber die letzten Veränderungen machen da nen echten Prollhobel draus.


    Zitat

    Das schwarze Dach, die Haube, die Aufkleber in der Frontscheibe und jetzt die geplanten Scheinis sehen aus wie aus Need for Speed.


    100% :dito:


    Gelbes licht sieht einfach nur X-P aus....
    kennt man meist nur von alten Renaults die einen ab und an ma entgegenkommen.


    Kratz die dummen Aufkleber ab und dann haste nen schönes Auto... :super:


    Achja und Club hin oder her.. (wobei ich sowas sowieso affig finde)
    die Aufkleber verschandeln dein ganzes Auto da, sollteste lieber austreten wenn die so geil darauf sind das man sich so nen schmarn ans auto pappt... (was kleines Dezentes so wie die e46-forum.de aufkleber hättens auch getan)

  • OHV - Ohne Hirn und Verstand :D


    Das heißt "Oranienburger haben Vorfahrt"... :thumbsup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Darf man fragen wie du das meinst?
    Die Sticker auf der Scheibe sind erstens von meinem Club und krampfhaft zu verändern hab ich nicht nötig. (falle auch so genug auf) ;)
    Das Bild ist (bis jetzt) ein Fake da ich mit dem Gedanken spiele die Scheinwerfer gelb zu machen.


    Klar darfst du, mir kommt es nur so vor als müsstest du in letzter Zeit alle möglichen Sachen am Auto verändern, egal ob es passt oder nicht (Stichwort Blinker und co.)
    Lass ihn doch einfach so, ist doch ein schönes Auto, nur die Aufkleber und das Fernlicht welches du bei diesen Bildern dazu gefaked hast lassen ihn öde aussehen. Mach dir noch nen schwarzen Himmel so wie im andern Thread angesprochen und alles ist gut :)

  • Hat was von der GT2-Klasse beim 24h rennen...


    In Polen, Frankreich und noch nen paar anderen Ländern war das doch mal Vorschrift, die Hauptscheinwerfer so eklig zu verpacken..


    Bei nem 911er oder M3 Cup-Edition sieht das schon ganz nett aus, aber nur aufer Rennstrecke.. :meinung:

  • An für sich ne schöne Idee, hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Aber bei dir einfach nur total unpassend. Das Grün passt nicht zum Gelb.


    Wenn du es umbedingt willst, würden es gelbe Birnen auch tun. Hab welche in den Neblern, und der Reflektor ist auch gelb gespiegelt.


    Chrisarama:
    Gelbes Licht ist definitiv besser bei Regen /Schnee. Du hast einen deutlich besseren Kontrast. Daher hab ich auch die Nebler gelb.


  • ...Zur Haube,Dach usw. muß ich sagen alles in Wagenfarbe hat jeder und wieso sollte man sich nicht von der Masse herrabheben?

    Dach sieht aufjedenfall gut aus, zumindest bei so einer dunklen Farbe, dadurch wirkt der Wagen optisch flacher. Kofferraumdeckel kann auch gut aussehen, beim e46 schwer zu sagen ohne ihn Life zu sehen, glaube es fällt da kaum auf. Im großen und ganzen kann man aber sagen, dass Dach und Heckklappe(nur Oberseite wie bei dir) in schwarz gut aussehen. Sowas hab ich auch noch rumstehen :D
    Allerdings die Haube passt einfach nicht, vllt liegt es auch an mir, immerhin hats mir bis jetzt bei noch keinem Auto gefallen.


    Wenn du unbedingt was gelbes vorne haben willst, dann nimm die Nebler ;)