Meint Ihr ich bekomme das eingetragen?

  • Finger weg! Meiner Meinung nach billiges E-Bay Basteltuning. Mal abgesehen davon dass dir nicht mal ein K&N Filter alleine was bringt, würde ich mit dem Geld lieber einmal schön mit meiner Freundin essen gehen..."wenn ich eine hätte". :thumbsup:

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • meinste die box ist wirklich viel anders als eine z.b. von bmc? sehen doch ziemlich gleich aus. oder irre ich mich da?


    greetz

  • Naja, ich wär immer Vorsichtig bei solchen Angeboten. Allein schon den ganzen bunten Krams an Schrift den er da reingehauen hat.
    Wenn du mehr Leistung haben willst spar lieber für Chip-Tuning. Wenn du Sound willst nehm ne Auspuffanlage.
    Mit so einem gebastel würd ich nicht anfangen... TÜV-Eintragung ist in seinem Artikel nicht erwähnt. Wenn man das eingetragen kriegen würde, hätte er es ganz bestimmt mega stolz verkündet.


    Zitat

    Finger weg!

    :dito:

  • ich würde von sowas auch die finger lassen...ob aus japan, china, taiwan oder weiß der kuckuck woher...
    ist alles mit vorsicht zu genießen...


    einfach die finger davon weg..:)

  • Naja, ich wär immer Vorsichtig bei solchen Angeboten. Allein schon den ganzen bunten Krams an Schrift den er da reingehauen hat.
    Wenn du mehr Leistung haben willst spar lieber für Chip-Tuning. Wenn du Sound willst nehm ne Auspuffanlage.
    Mit so einem gebastel würd ich nicht anfangen... TÜV-Eintragung ist in seinem Artikel nicht erwähnt. Wenn man das eingetragen kriegen würde, hätte er es ganz bestimmt mega stolz verkündet.

    chip-tuning hab ich und nen bastuck esd. aber danke für eure antworten. dann werde ich es lassen. habt recht. am esd stört mich halt nur, dass er leider erst nen coolen sound hat wenn er richtig heissgefahren ist. hab angst dass es dann doch zuuu laut wäre mit einem bastuck msd und oder esd.




    greetz
    :dito:

  • hmm des Teil kannst du dir über deinen Herd basteln, als Abluftrohr. Sonst sieht es nicht so hochwertig aus

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

  • Finde auch dass es absoluter Bastelkram ist ...du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit Hilfe so eines Luftfilter "Airbox" Spielzeugs 8% mehr Leistung bekommst. Willst du mehr Leistung, musste schon tiefer in die Tasche greifen und wenn du erstmal anfängst umzubauen, zieht das in den meisten Fällen, wenn du es richtig und vernünftig machen willst, mehrere Sachen hinter sich.


    Nur für guten Sound würde ich mir nicht so ein Spielzeug in den Motorraum hängen. Wenn dann richtig mit kompletter Auspuffanlage und die Ansaugseite von einer Namenhaften Firma.


    Halte wie meine Vorredner auch nicht viel von diesen E-BAY Bastelkram. Wirkt sehr unseriös.


    Gruß Andi