Ein M3 Verhalten

  • Und unbedingt aus Seriöse Hand (Händler etc.)


    Privat ist wohl seriöser als bei den meisten Händlern, denen die Leute oft ihre Unfallwägen / verheizten Karren verkaufen, diese von den Händlern wieder halbwegs hergichtet und dann verscherbelt werden.


    Ob 2 oder 3 Vorbesitzer ist doch auch reltiv egal, solange die Inspektionen gemacht wurden und die Verschleißteile erneuert?...


    So kannst dirs bei jedem Auto kaputt rechnen...


    würde aber auch einen 330i mit SMG favorisieren, kannst dich ja auch mal im E9X Lager umschaun :)


    Für die großen Motoren bieten die bekannten BMW-Tuner ja auch gescheites Motortuning, also wenn einem die 231PS im Falle des E46 330 zu langweilig werden lässt sich da noch was machen.

  • Meinte mit Händler auch nur BMW Händler nicht die sogenanten Dritthändler.
    Am besten aber Privat der sein M 3 lieb hatte :D

  • Was ich zu sagen habe, hätte ich mit 20 sicherlich total unsexy gefunden: spare Dein Geld, mach Dich selbständig und werde beim Autofahren sicher. Denn ein M3 verlockt selbst in den dümmsten Momenten aufs Gas zu gehen. Und wenn das dumm ausgeht, wirst Du noch ganz lange bei Mama wohnen. Und wenn Dich dann Deine Freundin besucht über Nacht und Muttern nebenan schläft, dann kannst Du nur von dem kurzen Glück träumen, denn alles andere ist zu laut. Und das kannst Du letztlich auch später, aber dann steht er geputzt in der Garage. Im übrigen ist es auch nur ein Auto, aber mit nem mächtigen Nimbus. Das gebe ich zu. Aber ich habe mich informiert. Wenn dann neu und geleast für zwei Jahre, alles andere ist glatt Geld verbrannt.


    Viel Glück bei Deiner Entscheidung!

  • M3 hätte ich auch gern gekauft, hätte ihn auch bar bezahlen können, aber wie die anderen schon schreiben, alles ist ziemlich speziell und nicht mal eben preiswert besorgt, wenn was defekt ist. Dazu kommt Typklasse 31 in allen Bereichen, höher geht es nicht, Vollkasko kannst Du nicht bezahlen. Wenn ich meine Mopeds abgeschafft hätte, wäre es vermutlich möglich gewesen, aber nur fürs Auto arbeiten gehen, ist auch nicht der Hit.


    Ich denke ein guter 330er lässt kaum Wünsche offen.


    Auto auf Kredit würde ich nie mehr kaufen, am Ende ist die Karre hin und Du hast weiterhin die Schulden und musst bis an dein Lebensende zu Hause wohnen 8o

  • der 330 Ci ist BOMBE!!!
    und meine eltern haben ein eigenes haus, mein bruder ist drausen und ich hab oben eine eigene wonung mit küche, bad blalala... hab eine freundin mit der ich fast 5 jahren zusammen bin und hab sie schon von einem in das andere zimmer gevögelt, auf dem tisch in der küche etc. also mit den argumenten kommste nicht durch ^^
    zurück zum thema. das mit dem M3 hat sich erledigt, ich habs eingesehen das es zuuuu viel kohle in anspruch nimmt!!!


    ich schaue mich nun nach einem 330 mit m packet um wenn ich einen finde der mir gefällt werde ich ihn posten und gerne hören was ihr dazu meint !!!


    bis denne