Ich denke, die Reparatur an meinem Touring war erfolgreich! Heute morgen bei ca. -8 Grad war der Diesel sofort an.
Gruß
Fridspeed
320d springt nicht an...
-
-
Freut mich das ihr den Fehler gefunden habt!!
Jetzt weis ich was auf mich zu kommt
meiner springt kaum an frühs.
-
Was meint ihr mit vorglühen?
In letzter Zeit isses öfter so, dass ich ihn starten will, es aber extrem lange dauert, dabei geht er kurz aus, dann wieder kurz an, dann wieder aus, wieder an bis er dann richtig anspringt. -
Was meint ihr mit vorglühen?
Laß mich raten du hast es noch nicht geschafft deine Betriebsanleitung zu lesen. -
Vorglühen (beim Auto) geschieht folgendermassen:
Zündschlüssel in die "Zündung an" Stellung-warten bis die Vorglühlampe (mit dem Wendel) erlischt- dann den Motor starten. -
Die erlischt doch immer nach wenigen Sekunden, oder nicht?
Alter, niemand, kannst du dir nicht mal deine Kommentare sparen?
TommyTouring, danke für deine Antwort. -
Ja, die erlischt nach kurzer Zeit.
Mit dem "Orgeln" kann andere Ursachen haben, verdreckter Kraftstofffilter, Kondenswasser im Filter usw.
Wenn es jetzt wärmer wird und keine Besserung eintritt, wirst Du ums Fehlerspeicher auslesen nicht drum rum kommen. -
Freut mich das ihr den Fehler gefunden habt!!
Jetzt weis ich was auf mich zu kommt
meiner springt kaum an frühs.
Wenn es das gleiche Problem wie an meinem Touring ist, bist du mit 500€ dabei! (Fehler auslesen, Glühstifte und Glüh-Steuergerät ersetzen)
Wenn du zur Werkstatt fährst, lass bevor du dein Fahrzeug abgibst prüfen ob das Steuergerät vorrätig ist! -
Ich mach da alles selber und bekommen auch immer gute preise. Ich werde es einfach aus verdacht ma alles neu machen.