Bmw E46

• Also ich persönlich finde den Wagen doch ganz schick. Macht auf jeden fall etwas her.Aber in Anbetracht dass du ja den 316 nicht nur schöner machen willst, sondern versucht einen auf M3 zumachen, finde ich es doch unangebracht.

Aber wenns wirklich mal einer an der Ampel wissen will und der 316 dann abstinkt, dann möchte ich nicht an der nächsten Ampel gesehen werden. Ausserdem denke sollte einfach gewisser Respekt Abstand zwischen den einzelnen Modellen erhalten bleiben. Ein M3 bleibt nicht nur wegen dem Motor etwas Besonderes ;)

Deswegen sollte auch nur ein echter M so aussehen. Deswegen muss ich alles in allem sagen :thumbdown:

• ich weiss nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll....

wenn ich echt meine komplett ehrliche meinung schreibe würde das den Thread Sprengen darum nur eine kurze klitze kleine frage

findest du es nicht peinlich mit deinem mega aufgemotzen M3 ehm ich meine 316i an ner ampel zu stehen.. und die Tussi neben dir im Renault Twingo lässt dich stehen?

• ok jedem sein geschmack böse blick ist nicht mein fall genau so wie die chrom felgen

ok ich finde so m-optik geht noch so aber dann wirklich ein M3 emblem, dass eigentlich an die heckklappe kommt noch an die interieurleiste zu kleben...
    das ist echt bisschen :wacko:

• Also M3 sollte M3 bleiben, die Sachen haben an deinem Auto nichts zu suchen. Mir würde im Traum nicht einfallen selbst meinem 325er etwas vom M3 zu verpassen, wenn ich einen M3 sehe oder Teile davon, will ich auch das es einer ist und keiner wo ein Stein unter dem Gaspedal liegt. :meinung:

Also ich hab die originalen M3 felgen und dafür war mir bisher noch keiner böse :P

• Das dieser BMW einen schweren Stand hier haben würde dürfte ja selbst dem schlausten der Dümmsten eingefallen sein.
    Nunja, ich denke über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn ich sehe wer sich hier im Forum alles ein M Paket verpasst hat und wo dann gesagt wird "hey das sieht aber jetz gut aus".. äh obs jetzt ein 316i macht oder ein 318i, 320i, 325i oder 330i.. das sind trotzdem alle keine M's!

Wenn ich einen M3 fahren würde, dann würde ich mich vll sogar noch schwarz ärgern das alle versuchen mein Auto zu kopieren ^^ Ich weiß also gar nicht warum ihr euch so aufregt!

Was ich nicht verstehen kann, wenn ich schon auf M mache, dann würde ich auch M Felgen, M Sportlenkrad und Sportsitze einbaun ^^ Dickere Scheibenbremsen...usw usw und iwann hast du dann die perfekte Kopie.. fehlt dir nur noch der Motor ^^

• ich finde traurig, dass jemand der mal nicht das xte M-paket/bisschen tiefer/felgen-auto fährt. Das ist natürlich immer schick, aber hier steckt viel arbeit drin und das weiß scheinbar kaum einer zu würdigen.

Ich selbst würde sicher gewisse Dinge auch anders (oder gar nicht) machen aber solange nichts gepfuscht ist und der wagen nicht zum prollen vor der eisdiele missbraucht wird ist es doch halb so schlimm....

Scheinbar ist man wirklich erst ab 325 eines 3ers würdig (der 320 ist ja so lächerlich durchzugsschwach)....schade eigentlich.

und der sein auto täglich braucht um zur arbeit zu kommen wird sich ganz genau überlegen ob es wirklich ein Sechszylinder sein muss....

• Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt.

Finde es okay wenn man hier seine Meinung abgibt. Aber nicht in so einem Kindergartenstil wie: Fahr den Kübel gegen die Wand oder ähnliches....

Man(n) sollte doch sachlich bleiben. :meinung:

• Zitat

Scheinbar ist man wirklich erst ab 325 eines 3ers würdig (der 320 ist ja so lächerlich durchzugsschwach)....schade eigentlich.

So sieht man das vielleicht in anderen Foren aber sicher nicht bei uns :)
    Hier wird 316i mit M3 verglichen, denn einen M3 möchte er ja mit diesem Fahrzeug darstellen, so auch sein Thread-Titel bis vor kurzem..

Egal wieviele Spoiler er anbaut, das rechtfertigt doch kein M3 Emblem ;)
    Ein 316i oder 318i muss ja nichts schlechtes sein, aber man kann was schlechtes drauß machen.. Für solche Umbauten sollte schon ein gewisses "Grundgerüst" vorhanden sein, naja wobei.. das würde ich nichtmal mit meinem 330 machen, auch der wäre es nicht würdig, da er noch lange nicht an einen ///M heran kommt :rolleyes:

Wie schon gesagt.. es werden nicht die Motorenklassen hier schlecht bewertet sondern der Umbau und das Gesamtkonzept, in meinen Augen zumindest.

• ich sag Mal so :

lassen wir das GEspröch mit dem M3 und 316i das ist ja ein no go.. (das seagt ein dieselfahrer)

böser blick finde ivh hässlich..
    weiß lackierte Sachen im innenraum.. hässlich..
    felgen geschmacksache--- für mich *too much*

ich bemerke aber wie viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld in das Auto eingesteckt wurde..
    ICh kann mir vortellen, dass du trotzdem ein stolzer besitzer dieses Autos bist..

Vllt. etwas übertirben hastdu ja, aber das ist dein Auto, deine Träume, die du verwirklichh hast und bis auf den bösen blick ( ich hasse es einfach) finde ich den Lack sehr schön..

verkauf die teile hol dir einen 330ci haste mehr von :P

gruß

• Hui, das sind für meinen Geschmack viel zu viele Bilder - und dazu aus jeder Perspektive 15 Stück :wacko:

- Böser Blick geht gar nicht
    - Haifischflosse passt nicht zu älteren Autos, original clean ist doch eh am schönsten
    - Innenraum ist mir viel zu verbastelt (Interieurleisten, Duftdings, Pedale, Schaltknauf...)
    - M-Symbole und M-Optik überhaupt bei einem BMW der kein M ist GEHT GAR NICHT
    - für verchromte Blinkerbirnchen sollte es schon reichen
    - gecleante Motorhaube - wieso zum Henker? Das BMW Emblem sieht doch geil aus!
    - tiefer könnte er noch etwas
    - die Felgen sind nicht so schön, liegt vor allem am Chrom

Rauchst du eigentlich im Auto? Die Sonnenschutzblende sieht auf einem Foto so vergilbt aus...

Mir wärs ehrlich gesagt peinlich, wenn mein Auto die Optik bei der Leistung hätte.
    Nehms mir nicht übel...für so ne Optik sollte es schon mind. ein 325 sein ;)