Multicolor Angeleyes

• ich nochmal :D

Grad was witziges auf youtube gefunden, vielleicht gefällts dem ein oder anderem:

http://www.youtube.com/watch?v=AzOsZV72vBE&feature=related

Die Teile kann man auch bestellen zu nem Kurs von $300:
    Link: http://umnitza.com/umnitza-pre…l-eyes-remote-p-5632.html

Für die, die des Englischen nicht ausreichend mächtig sind, die Angel Eyes schalten nicht selbständig alle Farben durch, man kann sich seine Wunschfarbe einstellen und wenn die zu langweilig wird, auf die nächste wechseln.
    Aber auch wenn man dem Rummel oder Timesquare Konkurrenz machen will, kann man die Farben wie im youtube Video durchschalten (oder besser durchdimmen) lassen.

Meine Meinung: Wenn schon illegale Angel Eyes (an alle Xenon-Licht-Fahrer) dann richtig :!:

• Hm ich frag mich grade nur ob das nicht mehr in die ATU Abteilung gehört mit einer schönen Discokugel auf dem Dach.

Wobei das ja auch was hat außer das es nicht legal ist. Aber wenn das mal einer hat mal einfach berichten.

Freiwillige vor. :love:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Sowas gehört nicht an nen BMW, sondern an so ne koreanische Taschenrakete - wenn überhaupt. Ich finde, das sollte man keinem Auto antun. :meinung:

• Also nett aussehen tut es ja, würde es aber definitiv nich verbauen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich habe mal eben die Uhrzeit gesehen wann der TE den Thread gepostet hat.
    Alles klar, dann kann nur was krankes rauskommen :thumbdown::whistling:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Wolle mir die Teile im Dezember schon bestellen, da gabe es aber Lieferschwierigkeiten :thumbdown: und mittlerweile bin ich der Meinung zu Teuer für einen Spaß.

• Gefunden hab ich die auch schonmal, geil aussehen tun sie auch. Aber viel zu teuer und ganz ungefährlich sind sie ja nun auch nicht. Gerade die roten irritieren wohl extrem.

• peijn: Kannst du mal deine unproduktiven Stänkerkommentare unterlassen? Schonmal was von Leuten gehört, die Nachtschicht haben? Wenn du ein Problem mit mir hast, schick mir ne PN.
    Zum Thema: Nicht dass ihr mich falsch versteht, wenn, dann würde ich persönlich die Ringe nur in weiß, bläulich und evtl. bernstein fahren. Weil, wenn ich mir SLR holen WÜRDE wären es die hier.

• voll herrlich, wenns nciht so teuer wäre, garnciht mal schlecht...solang man es noch auf ne normale warme oder eben "kühle" farbeeinstellen kann - top