In den Sitz gedrückt - Frage an die 325 Fahrer

  • Ok ich dachte eher andersrum. Naja ich trete ab und an mal, aber meistens Cruise ich eher. Bei der Fahrt vom Händler zu mir, knapp 100km, hatte ich 8,2 auf dem BC stehen. Gemütlich über die A3. :D

  • Zugegeben, manchmal zeige ich es aber auch.

    Wer tut das nicht? Kann mir keiner erzählen, dass er so jemanden noch nie einfach mal doof aus der wäsche hat gucken lassen..


    Hatte mal ne ähnliche situation, vor mir ein Passat VR6 Kombi und ein 45PS Polo 86c.. Der polo natürlich meega laut, Knall-Orange lackiert und der typ hat etwa so gesessen, dass er den schaltknüppel zwischen den beinen hatte.. Der Fahrer im Passat war ein Kumpel von ihm und ist voll drauf eingegangen, ich stand hinter den beiden und bin dann bei der grünen ampel einfach dran vorbei, die blicke der beiden waren göttlich, weil einfach keiner von denen damit gerechnet hat, dass plötzlich was noch schnelleres als der vr6 dahinter steht :D

  • Um mal beim OT zu bleiben, aber beim Thema Ampelrennen. Diese Geschichte habe ich von einem Arbeitskollegen, welcher das Spektakel mitbeobachtet hatte, da er sich die ganze Zeit hinter den beiden Hauptpersonen befand.


    Herausforderer ein Möchtegern, dessen Fahrzeug ich nicht mehr kenne, aber untermotorisiert. Der erwählte Gegner ein S500.
    Das Spiel ging über 4 Ampeln. Der Poser versucht durch ständiges Gasgeben an der roten Ampel den Mercedes Fahrer dazu zu bewegen mal ein Ampelrennen zu machen, doch dieser ist einfach immer nur ganz gemütlich losgefahren. An der 4. Ampel dann das Ende des Spektakels. Der Mercedes Fahrer steigt aus und klopft an die Scheibe. Die Scheibe geht runter und der Mercedes Fahrer wirft einen 10€ schein hinein mit den Worten. "Damit es das nächste mal für ein richtiges Auto reicht."



    Darum...achtet immer gut darauf, mit wem ihr euch anlegen wollt. :D

  • Na Gott sei Dank habe ich heute diesen Thread hier entdeckt, dachte schon ich bin der Einzige, der etwas enttäuscht war. :thumbsup:

  • OFFTOPIC


    Wenn ich dem ätzenden Malmedy seine hackfresse seh und seine proletarische unterschichten artikulation höre, möchte ich wie besinnungslos auf ihn einschlagen.........

    Sorry für noch mal OT:


    .....und wenn ich mit dem blöden Malmedy fertig bin mach ich sofort mit dem doofen Det weiter!! :P

  • Es könnten immer mehr sein :P

  • Zitat

    Wenn ich dem ätzenden Malmedy seine hackfresse seh und seine proletarische unterschichten artikulation höre,




    Ach so übel find ich den garnicht, aber wenn so'n nettes Mädel neben ihm sitzt und er nur von dem supergeilen Motor faselt, dann versteh ich den auch nicht.... :D