achja hatte ich vergessen zu schreiben. Bei mir war es die Nockenwelle beim E36 318i
318 i Maximal Geschwinigkeit 180 km/h ?
-
-
Übrigens mal was positives zur eingelaufenen Nocke:
Das sich die Steuerzeiten verändern, bekommt der Wagen unten rum mehr Dampf
Ist aber eher minimal und die Endgeschwindigkeit die verloren geht, steht da leider nicht im Verhältniss
Und Agent330: Ja ja, jetzt net anfangen sich mit meinen Tipps zu schmücken
-
das hatte ich von anfang an vor gehabt das zu schreiben aber durch das zuviele plappern bin ich leicht abgekommen
habe das bei meinem alten aber nicht mehr gemacht und mir gleich nen neuen geholt. hätte sich auch nicht mehr gelohnt noch so viel geld zu investieren.
-
Beim alten M40 Motor lohnt sich das defenetiv nicht mehr... Außer die hast unter 30.000km runter und liebst deinen Wagen.
Aber ne eingelaufene Nocke mit 30tkm^^
Wer es selbst machen kann, kommt aber noch relativ günstig weg. Es gibt teuere Reparaturen als ne Nocke zu wechseln.
Ich würde aber auch eher zum anderen Fahrzeug oder sehr günstigem Austausch Motor tendieren...
^^Weil ich es nicht selbst kann
-
Kriese was würde mich denn sowas ungefähr kosten wenn es an der Nockenwelle liegen würde ?
-
Hier Bryano,
Du wirst mich lieben
Steck mal Morgen deinen Luftmassenmesser ab !
Daran kann es auch liegen und Aufgrund des Motors ist es wohl auch am wahrscheinlichsten. Eine eingelaufene Nocke ist da doch zu selten beim M43tu Motor...
Er sollte dann generell besser ziehen ! Natürlich muss er durch einen intakten getauscht werden... ohne Rummfahren geht net auf Dauer
Beim e46 kannste dies zur Überprüfung machen. (Mal wieder ein Zeichen Leute, das wir nen geilen Wagen fahren)
^Warum bin ich und auch andere User da net eher drauf gekommen...
Bin mir echt zu 99% sicher das es daran liegt.
-
@ e46 bomber Danke dir werde es mal ausprobieren heute hoffe es klappt, wenns so is werd ich dich lieben
haha . Werde dann mal berichten wies ausieht.
-
Jo perfekt !
Wie gesagt, ich denke da liegt der Fehler.
-
und nimm auch mal dein navi mit, das liest die geschwindigkeit per GPS.
-
wäre krass, wenn der Tacho 30 kmh zu wenig zeigt