das muss der LMM sein
hab auch 318i und war bei der Probedfahrt genau das gleiche Problem!!!
probiers aus...
das muss der LMM sein
hab auch 318i und war bei der Probedfahrt genau das gleiche Problem!!!
probiers aus...
Viel mehr wird da aber auch nicht gehen. Ich glaube meiner ist offen da ich die 250er Marke durchbrochen habe um ein gutes stück (gut waren auch nur ca.10Km/h) Sprich 260 hatte ich mal mit meinem drauf aber der war dann auch schon sehr knapp vorm roten bereich.
Normalerweise dürfte er im 5. Gang doch gar nicht in den roten Bereich kommen oder?
Aus Sicherheitsgründen? Oder täusche ich mich gerade?(
Ein bischen Sicherheit sollte da schon noch sein, aber ich bin mal einen KIA gefahren der hat auf der Bahn im 5.Gang voll in den Begrenzer gedreht. Die haben sich wahrscheinlich den 6.Gang gespart.
ist bei meinem 316i auch so, nur dass die den Drehzahlbegrenzung auf 6000 reduziert haben, aber ein 6. Gang wäre Positiv
ist bei meinem 316i auch so, nur dass die den Drehzahlbegrenzung auf 6000 reduziert haben, aber ein 6. Gang wäre Positiv
wäre wirklich nich verkehrt:)
Vor allem beim gemütlichen dahincruisen auf der AB:)
wäre wirklich nich verkehrt:)
Vor allem beim gemütlichen dahincruisen auf der AB:)
Ist das eig. normal das mein 318i bis auf ~ 6700 / 6750 dreht?
also voll in den Roten bereich.
Bei 6700/6750 ist er bei Vollgas im 5ten auf der AB bei ca. 230km/h laut Tacho.
Ich hab mal irgentwo aufgeschnappt das die wohl eigentlich eine Sicherheitssperre drin haben..
im 5. Gang kurz vorm Roten..:)
Ich hab mal irgentwo aufgeschnappt das die wohl eigentlich eine Sicherheitssperre drin haben..
im 5. Gang kurz vorm Roten..:)
Hm, dann ist es bei mir auf jedenfall nicht so.
Meiner dreht munter in den Roten Bereich.
ZitatNormalerweise dürfte er im 5. Gang doch gar nicht in den roten Bereich kommen oder?
Ich war ja auch nicht im roten Bereich. Habe ja geschrieben das ich kurz vorm roten Bereich war.
Viel hat aber wirklich nicht mehr gefehlt.
solang ers nich von alleine macht und sich verabschieden will würde ich sagen isses normal:)
Ich habs halt aufgeschnappt;)