Welche BMW M Modelle gefallen euch am besten?

  • Welches BMW M Model gefällt euch am besten? 70

    1. Mir gefallen die Alpina-Umbauten am besten :) (2) 3%
    2. BMW e60/e61 M5 Limo/Touring (3) 4%
    3. BMW e63/e64 M6 Coupe/Cabrio (13) 19%
    4. BMW e34 M5 (0) 0%
    5. BMW e39 M5 (2) 3%
    6. BMW e46 M3 Coupe/Cabrio (34) 49%
    7. BMW e36 M3 Coupe/Cabrio (0) 0%
    8. BMW e30 M3 (11) 16%
    9. BMW Z4 M Coupe/Cabrio (3) 4%
    10. BMW Z3 M Coupe/Cabrio (2) 3%


    Hallo,


    dachte mir ich starte mal eine Umfrage, welche M Modelle euch am besten gefallen!?


    Für Kommentare, warum, weshalb, wieso, wäre ich euch dankbar.


    MFG


  • Hallo !!!!


    Also mir persönlich gefällt der M6 am besten von den M-Modellen der wagen ist einfach der Hammer der Wagen hat einfach was finde ich.
    Er ist für mich was ganz besonderes einfach fett !!!! :D


    Gruß


    Micha ;)

  • Ist für mich auch keine Diskussion wert der M6 ist einfach der geilste!

  • Hiho,


    das ist ja mal eine schwierige Frage :D :D


    Ich habe mal fuer die Alpina Umbauten gestimmt. Ich finde, das ist meistens eine gelungene Mischung aus sportlicher Eleganz und Understatement ;) Das entspricht eigentlich meinem Geschmack...


    Mit den Z-Modellen kann ich jetzt nicht so viel anfangen... Das sind eher so Spielzeugautos in meinen Augen, also fuers Wochenende OK, aber halt nicht unbedingt alltagstauglich...


    Ansonsten war ich schon im E46 M3, E34 M5 und E39 M5 unterwegs... Ich koennte mich da jetzt nicht wirklich festlegen... waren alle Klasse...


    Gruss


    Markus


    PS Achja, der E30 M3 ist ja sowieso ein Klassiker :D :D

  • Hi!


    Also ich finde von den aktuellen Modelen auf jedenfall den M5 als Limo am schönsten....


    Das wird sich jedoch ändern wenn das neue M3 Coupe auf den Markt kommen wird. Wird einer der geilsten M3 die es jemals gab.


    Greetings Olli!

  • Hallo,
    mir persönlich gefällt der E30 M3 am besten. Das ist und war schon immer mein Traumwagen.
    mfg
    Harald

  • Servus .....


    Eigentlich war´s der M1 ......


    Aber sind ja nicht erschwinglich ................


    Gruss Boris