Lärmbelästigung durch Dieselmotor

• Das nimmt langsam Ausmaße der Facebook Partys wenn das so weiter geht. :D

sobald die Adresse bekannt ist erstell ich direkt eine Facebook Party und lade Gesamd Facebook dazu ein.
    Besonders begrüßt sind alle Diesel fahrer größer 3l :)

• Und alle eisenmann fahrer und alle mit leeren auspüffen xD

Stingray: was machsu heute??

Schreib ma pn wenn du nix vor hast wegen cod ;)

• haha geile geschichte! ich glaube dass ich mal mit meinem 2er golf diesel vorbeifahren muss. schönes loch im auspuff, erstklassiger treckersound. aber bei mir beschwert sich keiner. meine güte, manche leute wissen auch nichts mit sich anzufangen, einfach mal um die eigene scheiße kümmern.

• Und alle eisenmann fahrer und alle mit leeren auspüffen xD

Stingray: was machsu heute??

Schreib ma pn wenn du nix vor hast wegen cod ;)

Vor habe ich heute eig. nichts mehr, weiß nur nicht ob ich bock habe einmal quer durch Hamburg zu fahren :/
    könnte man sich sonst irgendwo auf halber Strecke treffen? Elmshorn oder so?
    Geb dir auch einen bei Macces aus oder so :D

• Aua ja ein Forumstreffen wäre echt angebracht so um 6 Uhr morgens am Samstags ist Treffpunkt und ende so um 4 Uhr Montags damit jeder noch pünktlich zur Arbeit kommt. Wenn jemand einen alten Panzer oder sowas in der Art klar machen könnte wäre das doch mal ne echt feine Sache 16 Liter Hubraum und mehr haben doch echt mal einen tollen Klang. 8o

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Wäre das bis Augsburg nicht so weit, würde ich mich auf meine Enduro schwingen und da runter knattern. So kurz vor Drehzahlbegrenzer brüllt die, das ist der Hammer.
    Ach und mein Nachbar mit dem Manta (siehe Post von mir weiter oben) ließe sich vielleicht auch begeistern. :thumbsup:

• Da bisch dann grad mal wieder ein paar Stündchen nicht im Forum, dann sinds plötzlich 4 Seiten, die man sich durchlesen muss ;).
    Momentan habe ich mich bei dieser Frau noch nicht gemeldet. Ich will erst wissen, was Viki zu sagen hat, bevor ich mal was mache. Wobei extra Lärm produzieren, wäre momentan ein wenig kontraproduktiv, vor allem wenn jetzt das halbe Forum einmal nachts um 3 bei mir durch die Straße fährt. (Aber danke für die Angebote :) !)
    Wobei ich immer noch nicht weiß, was meine Nachbarin da geritten hat, da die Familie eigentlich ganz umgänglich ist.

@ Viki: Kannst mir gerne ne PM schicken, mit dem, was du vorhast.

Ein Treffen in Augsburg wäre auch mal der Hammer. Es gibt in Augsburg bestimmt auch Orte, an denen man sich treffen kann. Aber bitte nicht bei mir vor der Haustür. ;) Mache dafür noch nen extra Threat auf.