Ich mag Züge. Ihr so?
Hackle Feucht Kamille soll ja auch für's Gesicht ganz gut sein
Ich mag Züge. Ihr so?
Hackle Feucht Kamille soll ja auch für's Gesicht ganz gut sein
Kinder mit Senf
Moin, ich wollte nichts verallgemeinern. Im meinem Beitrag geht es die ganze Zeit nur ums Mobil1 0W40 New Life und das Addinol 0540.
OK, Sry, ich höre nur immer so viel von Mobil und die leute kaufen das auch um dann festzustellen, dass Mobil Öl eher Dreck ist, gegenüber dem Mobil1, wobei Mobil1 auch nicht so tolle Sachen im Sortiment hat.
Da ich jetzt ne Wissensquelle bei Liqui Moly kenne, wir Meguin als Marke auch interessant, zumindest, was 1:1 Liqui Moly entspricht. Mal sehen, was da im Laufe der Zeit so geflüstert wird.
Kinder mit Senf
Hab das mal ausprobiert aber deine Beschreibung war etwas zu ungenau, jetzt rennen hier schon seit Stunden kleinwüchsige brennende Ziegen rum und ich hab keinen blassen schimmer, was ich machen soll.
Mit Ziegen kann ich dir auch nicht helfen.
Ich nehm immer normale Kinder^^
Ich bleibe dabei, dass BMW nicht ohne Grund von vormals 0Wxx auf 5Wxx zurückgegangen ist.
Richtig, deshalb sage ich ja die ganze Zeit, man soll sich einfach an die Vorgabe halten, da diese Leute das beruflich machen und sich i.d.R. was dabei denken.
Dass in Foren gerne solche Schlaumeier unterwegs sind die meinen alles besser zu wissen ist ja nichts neues.
ZitatUnd zu diesem Schwachsinn
Keine Sorge, Schwachsinn sind hier nur die Posts #51, 52, 54 und 55
Richtig, deshalb sage ich ja die ganze Zeit, man soll sich einfach an die Vorgabe halten, da diese Leute das beruflich machen und sich i.d.R. was dabei denken.
Dass in Foren gerne solche Schlaumeier unterwegs sind die meinen alles besser zu wissen ist ja nichts neues.
Keine Sorge, Schwachsinn sind hier nur die Posts #51, 52, 54 und 55
Auf den Gegenwind den du auch von andren bekommst, die sich sachlich äußern gehst du nicht ein.
Aber auf den Rest schon?! Du darfst dich bei deiner Art nicht wundern und wenn dir die Leute hier net passen , dann zwingt dich keiner hier zu bleiben. Es gibt beim Öl meiner Meinung nach nicht DIE Lösung.
Hier spielt sich so viel so eng beinander ab. Da ist viel auch eine Glaubenssache.
Aber wie du siehst gibt es auch viele die Öle fahren die du nicht toll findest. Heißt aber auch nicht das deine Empfehlung das non
Plus ultra ist.;)
Da ist viel auch eine Glaubenssache.
Nein, wir sind hier ja nicht in der Kirche. Ein Motor ist Maschinenbau, da gibt es nur Fakten, wenn man sie denn kennt.
Hier wurde ja schon auf oil-club.de verwiesen, da findet man Analysen zu allen gängigen Ölen. Das Mobil1 empfiehlt dort übrigens niemand.
Okay, also keine glaubsgeschichten, sondern Fakten.
Dann belege mal bitte mit Fakten bezüglich deiner Aussage warum ein 10w40 länger anhaftet an Bauteilen als ein 0w40.
Da bin ich echt gespannt.
Nein, wir sind hier ja nicht in der Kirche. Ein Motor ist Maschinenbau, da gibt es nur Fakten, wenn man sie denn kennt.
Hier wurde ja schon auf oil-club.de verwiesen, da findet man Analysen zu allen gängigen Ölen. Das Mobil1 empfiehlt dort übrigens niemand.
Dann bring mir doch mal Analysen zu unseren Motoren wenn du von Fakten redest.
Kannst ja gern mal mein Motor aufmachen , der 100.000km gechippt mit dem scheiss Öl läuft.