ja ja bisl was amüsantes das uns allen den tag rettet

MFL(Multifunktionslenkrad) Nachrüstung für jedermann
-
-
so..wieder neuigkeiten...aufgepasst aber bitte ohne zeitraubende späße...
die kabeln blau und schwarz (die restl die noch über sind vom kabelsatz Original bmw) sowie das durchverlegte kabel (blauschwarz) passen nicht in den besagten PIN 37. (und ja ich hab den richtigen stecker genommen)
war heute bei bmw und es kann auch dieses kabel nicht einzeln bestellt werden...glaub, dass es das so ! noch nie gegeben hat, aber egal
war bei einem BMW-Verwerter, der hat nen 330d E46 stehen und hab mir die kabeln vom steuergerät abgetrennt. hier sehe ich das besagte blau(schwarze kabel, jedoch haben die stecker nicht 58 Pins, wird wahrscheinlich am anderen modell liegen
kann fotos hochladen von den steckern..!
-
hallo?
-
Falls es hier schon Threads gibt, bitte Link anhängen. Per Tapatalk kann ich momentan nicht suchen..
Ich möchte an meinem 320d EZ 11/2003 die MFL nachrüsten? Welche Teile werden benötigt? Ist dies im Hinblick auf die Tempomatfunktion beim Schaltwagen M47D20 möglich?
Vielen Dank schon mal ?
...wir leben BMW
-
Kann dein Smartphone nicht ganz normal über Internet ins Forum? Das geht schneller als einen neuen Thread zu eröffnen.
EDIT: Mein Handy kann das^^
http://www.e46-forum.de/e46-ho…stung-f%C3%BCr-jedermann/ -
Habe dein Anliegen mal hier her verschoben
-
Daran hab ich gar nicht gedacht ? vielen Dank fürs verschieben!
Hat mir super geholfen!Großes Lob mal an euch! Ihr macht Klasse Arbeit hier! Frohe Festtage !
...wir leben BMW
-
Allerdings geht der Link bei mir nicht...
...wir leben BMW
-
Falls es hier schon Threads gibt, bitte Link anhängen. Per Tapatalk kann ich momentan nicht suchen..
Ich möchte an meinem 320d EZ 11/2003 die MFL nachrüsten? Welche Teile werden benötigt? Ist dies im Hinblick auf die Tempomatfunktion beim Schaltwagen M47D20 möglich?
Vielen Dank schon mal ?
...wir leben BMW
Hier gibts z.B. einen kompletten Einbausatz für das Sportlenkrad: http://www.salesafter.eu/produ…unktion-sportlenkrad.html
Einbauanleitungen gibts im Netz bis zum abwinken, einfach mal nach E46 MFL googeln.Peter
-
Die EBA hab ich Original von der Arbeit. Geht hauptsächlich um den Nachrüstsatz, da BMW als Nachrüstung komplett nur das gesamte Lenkrad anbietet
...wir leben BMW