Xenon scheinwerfer wechseln zu normalen

  • Es gibt leute die kaufen sich n auto nicht weil sie sagen ähm hallo E46 der braucht schon XENON.. aber dann auch wieder solche die meinen : "Ich kaufe mir liber bielige Halogen scheinwefre di halte auch was us" ;) :D

  • ich habe den wagen günstig bekommen mir war nicht ausschlaggebend ob er jetzt xenon hat, das war mir nicht wichtig... der motor: leder zustand: und der preis ich habe ihn 1000€ unter dat wert geholt.
    der wagen sah keine inspektion und war auf keiner werkstatt seit dem ich ihn fahre. Ich möchte das der wagen für mich arbeitet und nicht anders rum.


    und was die lwr anbetrifft, es funktioniert. schaut mal ob bmw unterschiedliche kabelbeume verlegt hat für die xenon und die normalen scheinwerfer. sie haben es nicht. und wenn man normal auf xenon wechseln kann dan wird es auch anders rum gehn.

  • sorry, is nix gegen dich persönlich, aber du ´hastn Schaden XD...
    Ich will unbedingt Xenon haben, und dann lese ich deinen thread, und brech hier in Tränen aus :(:(




    Warum..Waruuhuhuhuuuuuum?????

    Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!


    Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

  • Bei den Texten bekomme ich echt Brechreiz, ich meine, ich bin auch kein Schreiberkönig... aber das geht ja gar nicht


    @ Topic,
    wenn du deine Xenons rausschmeißen willst kannst mir ja die Schreibenwaschanlage und die Brenner überlassen, brauch ich nur noch die Xenons zu besorgen :D

  • aber zumindest eigenstellt muss werden.


    was mir aber net so richtig in nüschel will ... ist das gehabe mit der steuerung der brenner. ich mein die haben nen vorschaltgerät welches mit einer imens hohen spannung arbeitet.
    wie soll da ne normale halogenbirne überleben ?


    klärt mich bitte auf.


    oder ist der fred erstunken und erlogen ?


  • Das Zündteil ist ja am Xenonscheinwerfer Gehäuse soweit ich informiert bin, und wenn man andere (Halogen) SW Einsetzt ist da ja kein Vorschaltgerät mehr ;)


    cool, dank dir.



    gruß