Na nun mal den Teufel nicht an die Wand.
Es gibt auch noch ehrliche Leute.......

Dynavin Sammelbestellung !
- bmw-fan1986
- Geschlossen
-
-
WoW ist ja hart zu lesen das Ganze..
Wieß jmd. wo der Hr wohnt?
Also bis jetzt, ist es immer am besten gewesen mit solchen Menschen Persönliche Gespräche zu führen.
Wie Philipe schon meinte, ob es beim Netten bleibt, entscheidet in dem Moment nur er selber!!
Zitat
Heute, 20:57Von Neco
Zitat von »JACK DANIELS« Na nun mal den Teufel nicht an die Wand.Es gibt auch noch ehrliche Leute.......
Auch
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum macht er denn sowas???
Ich meine wir sind hier doch alle recht gescheit und kennen uns, jeder in seinem Bereich, doch recht gut aus. Das merkt doch jeder, dass es kein richtiges Dynavin ist, sobald er das Gerät in den Händen hält.
Oder hatte Imola wirklich geglaubt, er kann alle an der Nase herumführen? Das will mir nicht ganz in den Kopf.
Und noch dazu: wir sind hier doch nicht all zu anonym in dem Forum. Der eine oder andere kennt manchen User persönlich. -
pixel räumt auf
ich weiss, dass es hier um viel geld geht, aber es könnte nicht schaden, wenn alle wieder runter kommen würden.
Wartet lieber seine Stellungnahme ab, bevor ihr ihn in der Luft zerreißt.
Möglicherweise wurde er genauso über den Tisch gezogen wie ihr und ist jetzt in einer noch viel bescheideneren Lage als ihr -
Hi tim0k,
er wurde nicht über den Tisch gezogen, er weiß genau was er hier verkauft.
Zuvor hat er bei eBay das NewStar Radio nicht unter Dynavin verkauft, sondern hat gar keine Bezeichnung dafür verwendet.. als er gemerkt hat das die Leute dafür mehr als 500 EUR zahlen weil sie denken es sei ein Dynavin hat er die nachfolgenden Auktionen unter "Dynavin" eingestellt..Keine Angst imola, auch die Auktionen die du vor kurzem heute gelöscht hast, sind gespeichert und übrigens auch noch über die eBay Suche auffindbar..
Und das schlimmste: Sich nicht melden und einen auf "ich weiß von nichts" tun, ist das schlimmste was man sich persönlich antun kann, das macht es für dich nicht besser, sondern ganz im Gegenteil, schlechter! -
Jetzt gebe ich mal meinen Senf auch dazu
Ich war vom anfang an Vorsichtig wie ihr es gemerkt habt.
Habe gleich gemerkt da stimmt etwas nicht, da er sich so benommen hat.
Ich wurde hier als lügner dargestellt , und behauptet das ich sozusagen übertreibe und nicht weiss wie ein Dynavin aussehe laut Imola .
Aber was kam raus ? Ich hatte am Ende doch recht.
Deswegen schreibe ich auch allen Privat was sie am besten machen sollen,damit am ende alle ihr Geld zurück haben.
Wie z.b. paypal melden bevor 45 tage um sind.Zu Imola ...
Ich weiss nicht ob er das so geplant hat. Laut Neco kam er ja auch zum treffen und war ganz OK.
Vieleicht wurde er auch verarscht und wusste nicht mehr weiter.
Anstatt er dann uns einfach aufklären würde und mit uns redet, hat er vieleicht den anderen weg gewählt. ( wenns ebend so ist)
Und das ist ebend der weg indem er wegrennt und keinen was sagt und sich rausredet und die leute doof anmacht obwohl er die Fehler macht.
Versucht die Leute zu verarschen was ich nicht schön finde. (ebay : Dynavin )
Denn wir können nichts dafür wir wollen doch nur unser Geld oder ein Dynavin:)Naja ich denke mal mit den Sammelbestellungen wird es weiter gehen.
Wenn es einer leitet den viele kennen und der es etwas organisierter macht
Also ich würde trotzdem wieder bei einer S.B mitmachen wenns nicht von Imola ist -
Kann mich dir nur anschließen.
Warum fragt keiner beim echten Unternehmen DYNAVIN für einen Preis bei 10 oder mehr bestellten Geräten?
Am besten einer der Moderatoren , denn die kennt man und diese sind jeden Tag im Forum aktiv. -
Kann mich dir nur anschließen.
Warum fragt keiner beim echten Unternehmen DYNAVIN für einen Preis bei 10 oder mehr bestellten Geräten?
Am besten einer der Moderatoren , denn die kennt man und diese sind jeden Tag im Forum aktiv.Ich habe bereits Dynavin angeschrieben und den Link hier gepostet. Evtl. bekommen wir vom Hersteller ein gutes Angebot, oder von
einem ACR Händler. -
Habe in China mal angefragt, was die Fake Geräte von New Star kosten.
Bei 10 Stück kostet eins 360 US Dollar= 360,00 Dollar = 251,75 Euro
Bei 10 Stück kommt noch ca 370 Dollar Fracht hinzu
Insgesamt kostet ein Gerät= 397 Dollar plus Steuer/ Zoll= 277,62
-
Und, hat der Imola sich mal gemeldet und Stellung bezogen?