Alles anzeigenAch Adi...
![]()
Hatte den Gesamtzusammenhang deiner Frage nicht gelesen und war zu faul. Hoffe du verzeihst mir.
Hab mir aber jetzt die Mühe gemacht.
Also kurz und knapp: Ich würde erstmal (der Logik nach) davon ausgehen, dass du dich auf S338A beziehen kannst, wobei ich mir da recht unsicher bin aus folgenden Gründen die dagegensprechen:
- die M-Paket Querlenker haben einen Aufkleber auf dem steht "verbau nur mit S338A" (nix von S337A)
- mein Schlachter #1 mit M-Paket 1 ab Werk hatte die normalen Querlenker drin
- deine SA Auflistung lässt auch fast darauf schließen, dass das Fahrwerk bei der S337A erstmal "Standard" ist, und dann einfach mit der SFA gepimpt wurde
Ich komme also mehr und mehr zu dem Entschluss, dass für dich die SFA gilt.
NEIN!
Wir müssen dringend an unserer Beziehung arbeiten, unsere Kommunikation stimmt nicht mehr
Alles klar, ich danke dir. Mir schwirrt halt nur im Kopf rum, das das M1 als Aerodynamikpaket ja ne eigene SA hat. Dacht eventuell, das SA337 = SA338 ist, aber die Nummer quasi einen hochgesetzt wurde, da das Aerodynamikpaket ja auf M2 umgestellt wurde. Das Aerodynamikpaket ist ja Bestandteil des M-Paketes(egal ob 337 oder 338 ), aber das Aerodynamikpaket war ja auch einzeln zu bestellen. So meinen Gedankengang...