Unterschied sportliche Fahrwerksabstimmung vs. M-Fahrwerk

• NEIN! :cursing:
    Wir müssen dringend an unserer Beziehung arbeiten, unsere Kommunikation stimmt nicht mehr :lol:

Alles klar, ich danke dir. Mir schwirrt halt nur im Kopf rum, das das M1 als Aerodynamikpaket ja ne eigene SA hat. Dacht eventuell, das SA337 = SA338 ist, aber die Nummer quasi einen hochgesetzt wurde, da das Aerodynamikpaket ja auf M2 umgestellt wurde. Das Aerodynamikpaket ist ja Bestandteil des M-Paketes(egal ob 337 oder 338 ), aber das Aerodynamikpaket war ja auch einzeln zu bestellen. So meinen Gedankengang...

• :D

Ne.. Aerodynamikpaket is ja eindeutig was das bedeutet.
    M-Paket 1 (S337A) beinhaltet eben das Aerodynamikpaket M, schwarzen Himmel, Sportsitze, Lenkrad etc. und blablubb UND die "Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Fahrzeugtieferlegung" (S226A)
    M-Paket 2 (S338A) beinhaltet eben den selben Quatsch, es wird auch 'sportliche Fahrwerksabstimmung' dabei genannt, aber dort bestehen dann wie wir wissen nochmal unterschiede zur "normalen" SFA ohne M-Paket.

Heißt also im Endeffekt das M-Paket 1 (S337A) besteht aus Deko (aussen wie auch innen), und der S226A. Fertig. Keine 'Besonderheiten' ala. m-fahrwerk.

• :D

Ne.. Aerodynamikpaket is ja eindeutig was das bedeutet.
    M-Paket 1 (S337A) beinhaltet eben das Aerodynamikpaket M, schwarzen Himmel, Sportsitze, Lenkrad etc. und blablubb UND die "Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Fahrzeugtieferlegung" (S226A)
    M-Paket 2 (S338A) beinhaltet eben den selben Quatsch, es wird auch 'sportliche Fahrwerksabstimmung' dabei genannt, aber dort bestehen dann wie wir wissen nochmal unterschiede zur "normalen" SFA ohne M-Paket.

Heißt also im Endeffekt das M-Paket 1 (S337A) besteht aus Deko (aussen wie auch innen), und der S226A. Fertig. Keine 'Besonderheiten' ala. m-fahrwerk.

Check, jetzt hab ich es auch verstanden. :thumbsup: :thumbup:

• Da muss ich jetzt dazwischenfunken. Kumpel fährt ne Limo mit M1 und der hat weder Sportsitze, schwarzen Himmel noch das Sportlenkrad. Schaut so aus als wäre das M1 nur die Stoßfänger. Achso er hat das M1 ab Werk drauf ;)

• Da muss ich jetzt dazwischenfunken. Kumpel fährt ne Limo mit M1 und der hat weder Sportsitze, schwarzen Himmel noch das Sportlenkrad. Schaut so aus als wäre das M1 nur die Stoßfänger. Achso er hat das M1 ab Werk drauf

Dann hat er aber nur die S715A (M Aerodynmaikpaket 1), und nicht die S337A (M-Paket 1 komplett). Der Unterschied sollte klar sein ;)

• SA337 M-Paket 1 (das heißt ALLES drum und dran. wie wir nun zu wissen glauben aber kein M-Fahrwerk, sondern nur SFA -> S226A)
    SA338 M-Paket 2 (komplettes M-Paket inkl. M-Fahrwerk)

S715A M-Aerodynamikpaket 1 (nur Verkleidungen aussen)
    S716A M-Aerodynamikpaket 2 (nur Verkleidungen aussen)

Jetzt klarer? ;)

• SA337 M-Paket 1 (das heißt ALLES drum und dran. wie wir nun zu wissen glauben aber kein M-Fahrwerk, sondern nur SFA -> S226A)
    SA337 SA338 M-Paket 2 (komplettes M-Paket inkl. M-Fahrwerk)

S715A M-Aerodynamikpaket 1 (nur Verkleidungen aussen)
    S716A M-Aerodynamikpaket 2 (nur Verkleidungen aussen)

Jetzt klarer? ;)

;)