n gutes fahrwerk kost so ab 400.
einbaukosten zwischen ner kiste bier (privat) und ca. 250 (freie werkstatt)
BMW 330 Ci SMG M Paket II
-
-
zwischenzeitlicher zwischenzeit: treffe mich morgen mit peijn in bremen gucken und fahren den wagen und dann ab zur dekra - gucken was die mit dem preis sagen und was der händler noch so an spielraum mit dem preis hat!
und dann werde ich wahrscheinlich weiter nach berlin fahren und mir dort den wagen angucken, das monster ding... daumen drücken
-
Na dann viel Erfolg!
-
Viel Erfolg
-
Hey,
wünsch dir auch viel Erfolg, wollte noch darauf hinweisen das ich meinen auch verkaufe, wenn er dir optisch zu sagt.
Einfach mal auf die Signatur klicken -
Ich hoffe das ihr noch aufmerksam am mitlesen seit, denn hier kommen ja mal zwei echte Schmuckstücke:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4hrtuu4m2xr
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4sqwaizfoje
Der erste ist leider sehr weit weg von meinem Wohnort und der zweite liegt mal eben 5000 Euro über meinem Budget... Eure Meinungen?
Das ging ja schnell, den in Hannover für 20.000 gibt es nicht. Den in Salzgitter für 16.800 gibt es noch ...liegt irgendwie auf dem weg nach Berlin... 14.800 wären hier angemessen?
-
Ist natürlich ein feiner Kilometerstand, aber es ist "nur" ein 320. Da ist auf jeden Fall Verhandlungsspielraum.
Was mich wundert ist "Zustand: normal" ??
Vielleicht ist damit aber auch nur "Serienzustand" gemeint. -
wenn ich ehrlich bin finde ich irgendwie alle ein bisschen überteuert ...aber jetzt muss ich mich erst mal auf den weg nach sixt machen und dann ab nach bremen
-
mal kurz ein Update.
wir waren gestern ein BMW schauen bei Autohaus Stern in Bremen.
um es kurz zu halten wir sollten erstmal ein Preis sagen dann konnten wir eine Probefahrt machen.
da dachte wohl einer, wir wollten mal kurz ein wenig cruisen in der Sonne mit ein Cabrio die wir uns nicht leisten könnenWir sind dann raus und in mein Cabrio eingestiegen
den Laden kann man vergessen.
-
Mensch Han du hättest dir ruhig was vernünftiges anziehen können.
Ich bin heute auch in der Berliner Niederlassung unverrichteter Dinge wieder abgetrabt...gab keine Probefahrt im M3.