Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?

  • Natürlich darf man bei mir im Auto was trinken. Aus Flaschen, Dosen etc bekommt das sogar meine Tochter hin ohne das Auto zu versauen. Muss ja nicht aus Flaschen in Sektgläser umgegossen werden...


    Genauso ist es mit dem Essen: Natürlich darf man (auf längeren Fahrten) auch was essen. Nur wenn es im Sommer Schokolade oder Eis ist, bitte ich drum das eher draussen zu tun. Ansonsten kann man Kekskrümmel etc ja auch einfach wegsaugen. Das das Auto ein fahrender Ausstellungssalon ist, ist eh spätestens dann vorbei wenn ihr mal Kinder habt. ;)

  • Bevor ich meine Zimausstattung hatte, habe ich das alles nicht so eng gesehen, mit Essen & trinken.


    Jetzt darf getrunken werden, Essen muss nicht sein, aber darf man auch, aber eben eutlich "vorsichtiger".

  • Geschlossene Getränke die nicht kleben können wenn sie mal doch verschüttet werden könnten. Essen darf man bei mir auch solange es keine Schokolade ist oder Krümmelt, Saucen alla Mc Doof hat (ketchup, Majo oder sonstige), nicht fettig ist, und keine flecken wie Kirsche, Heidelbeere oder ähnliches macht.


    Ganz kurz gesagt Wassr oder auch mit CO2 und ein Apfel dürfen immer mal wieder gefuttert werden. :whistling:

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Bei mir ist beides strickt untersagt!
    Und wer sich nicht dran hält der erfährt von mir wie der Hase läuft^^
    Ich weis nicht warum aber ich hasse es wenn man im Auto isst..

  • Mein alter Wagen - BMW E36 Limousine hatte unter anderen auch eine Sitzheizung, meine Freundin ne Cola von MC Donalds.


    Ihr könnt Euch vermutlich schon denken, was passiert ist XD


    Ende der Geschichte, musste die Sitzpolster inkl. Sitzheizungsmatte tauschen ca. 220€ Schaden + 5 Stunden Arbeit :cursing:


    Ich erlaube es trotzdem nach wie vor :!:


    Sowas passiert halt, aber man kann ja alles beheben...


    Essen naja kommt halt drauf an was, alles was Schmutz verursacht sehe ich eher ungern. Nein sagen kann ich zumeist trotzdem nicht, bin einfach zu gutmütig :)


    Allerdings herrscht striktes rauchverbot, sowie die Voraussetzung, dass man sich ordentlich die Füße abtritt, bevor man einsteigt (besonders bei Schmuddelwetter...)


    Da achte ich eher auf meinen Lack, wenn Mitfahrer die Türen unkontrolliert in angrenzende Bäume oder Büsche rammen, werde ich ungehalten! Genauso wie das Türenknallen, fahre schließlich keinen Trecker :thumbsup:

  • ach ich sehe das bei meinem nicht so besonders eng, Essen und Trinken ist schon okay.
    So Schoko sachen aber lieber nicht.


    Exedus: Mir gehts da auch wie dir, so sachen wie Tür knallen, da bekomm ich n rappel!

  • Eigentlich beides wenn ich weiss das derjenige keine 2 linken Hände hatt :D


    Bis jetzt ist eig. noch nichts passiert ausser ein Selbstverschuldeter Kaffeefleck, der aber wieder raus ging :whistling: