Felgenberatung wird benötigt

• @marius_7: Diesen Thread hast du schon durch? Bilder 17 Zoll Felgen am E46

Ich empfehle natürlich die Styling 89 im letzten Post. Hab meine auch gebraucht von nem Compact- Halter gekauft :D

Ja habe ich mir gerade angeschaut, sehen auch echt gut aus.
    Habe bei ebay direkt welche gefunden mit noch guten Sommerreifen für 350€. Ist denke ich ein guter Preis für die Felgen mit guten Reifen oder?

• Ja habe ich mir gerade angeschaut, sehen auch echt gut aus.Habe bei ebay direkt welche gefunden mit noch guten Sommerreifen für 350€. Ist denke ich ein guter Preis für die Felgen mit guten Reifen oder?

Hängt grundsätzlich vom Zustand der Felgen ab und von den Reifen.
    Marke, Modell, Restprofil, ALTER...
    Billig linglong oder was anständiges?
    Aber grundsätzlich guter Preis

• Hängt grundsätzlich vom Zustand der Felgen ab und von den Reifen.Marke, Modell, Restprofil, ALTER...
    Billig linglong oder was anständiges?
    Aber grundsätzlich guter Preis

Felgen sehen bis auf 1-2 Kratzer top aus.
    Die Reifen sind von Hankook und haben noch 5-6mm Profil. Also denke der Preis ist ganz in Ordnung.

• ...und jetzt bitte btt. Ist doch kein Beratungsthread hier. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo ich hätte nochmal eine Frage.
    Bin noch immer auf der Suche nach Felgen für den Sommer. Habe mich jetzt etwas schlau gelesen, würde mir aber gerne noch einige Meinungen einholen.

Habe jetzt die Bmw Styling M135 im Blick in 18 Zoll.
    Die Felge ist vorne ja 8x18 et47 und hinten 8,5x18 et50.
    Nach meinem Erkenntnissen sollten die eigentlich problemlos auf meinen E46 Compact BJ. 2001 passen oder?

Schonmal danke für die Hilfe!

• Schonmal danke für die Hilfe!

War ab Werk bestellbar...wie schon erwähnt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe jetzt die Bmw Styling M135 im Blick in 18 Zoll.
    Die Felge ist vorne ja 8x18 et47 und hinten 8,5x18 et50.
    Nach meinem Erkenntnissen sollten die eigentlich problemlos auf meinen E46 Compact BJ. 2001 passen oder?

Ich hoffe, Du hast irgendetwas mit Leistungssteigerung an Board. Diese Felgen sind optisch lecker aber zerren wie 2 Anker von nem Großtanker an deinem Wagen.
    Ich habe beim 320i schon enorm gemerkt , was 18" OEM BMW Felgen wiegen, (wie 2 zusätzliche Personen im Auto bei Beschleunigung) insoweit würde ich dir gerne nen Eibach Sticker sponsorn, der angeblich 5 bis 10 PS bringt.

Jetzt ernsthaft ... bitte nochmal genau überlegen, ob Du dir aus optischen Gründen M135er an den 316ti schraubst. Wenn man drin sitz und fährt ist es nicht mehr so geil wie es von außen aussieht.

• Ich hoffe, Du hast irgendetwas mit Leistungssteigerung an Board. Diese Felgen sind optisch lecker aber zerren wie 2 Anker von nem Großtanker an deinem Wagen.Ich habe beim 320i schon enorm gemerkt , was 18" OEM BMW Felgen wiegen, (wie 2 zusätzliche Personen im Auto bei Beschleunigung) insoweit würde ich dir gerne nen Eibach Sticker sponsorn, der angeblich 5 bis 10 PS bringt.

Jetzt ernsthaft ... bitte nochmal genau überlegen, ob Du dir aus optischen Gründen M135er an den 316ti schraubst. Wenn man drin sitz und fährt ist es nicht mehr so geil wie es von außen aussieht.

Ja das stimmt, habe ich noch garnicht so drüber nachgedacht. Werde mir nochmal überlegen ob ich wirklich 18 Zoll oder 17 Zoll nehme. Zumal ich hinten ja auch 255er fahren müsste, das zerrt ja auch extrem.
    Evtl. in 17 Zoll, in Schwarz auch die Borbet XR oder die Styling 97.

• War ab Werk bestellbar...wie schon erwähnt.

Okey, bedeutet also die sollten passen ohne irgendwelche Arbeiten vornehmen zu müssen?
    Bei den 8,5er Felgen und den 255er Reifen auf der Hinterachse, frage ich lieber zweimal ob das wirklich geht bei meinem Compact. ^^

Danke schonmal und sorry das ich nochmal frage :D:whistling: