E46 Cabrio Kauf

• Hallo liebe e46-Gemeinde,

Ich suche zur Zeit ein Bmw e46 cabrio mit facelift. Leider habe ich noch kein geeignetes gefunden :( ..
    Ich habe schon 5 Autos angesehen, aber leider war komischerweise nicht das richtige dabei.. Eigentlich habe ich so ziemlich alles interessante bei mobile und Co. durch. Eigentlich wollte ich wissen ob jemand jemanden kennt, der solch ein Cabrio verkauft (vielleicht sogar aus diesem Forum)..
    Meine Anforderungen an das Fahrzeug sind:
    Leder
    weniger als 150tkm
    Schwarz,Grau oder Blau als Farbe
    und preislich sollte das ganze bis max. 10500€ gehen.

Vielen Dank! :)

• Das suchst du aber an der untersten Kotzgrenze für ein Facelift. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das suchst du aber an der untersten Kotzgrenze für ein Facelift. ;)

Unterste Kotzgrenze :totlachen: wäre beinahe vom Stuhl gefallen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

• Für 10000€ hab ich letztes Jahr genau EIN Vorfacelift Cabrio gefunden, welches meine Ausstattungswünsche und Motorisierung erfüllt hat. Leider war das ne ziemlich verbastelte und verunfallte Karre.

Daraus könnte man folgern, das es für den Preis vermutlich gerade mal nen 4Zylinder mit wenig Ausstattung gibt. Die Verschleißteile werden dann auch alsbald fällig sein, daher 2000-3000 als Polster lassen.

• Für das Geld wird es wirklich schwer, ein FL zu bekommen.

Schau dir mal meine Bildergalerie an....der steht ab dem Frühling 2012 zum Verkauf. Bei Interesse schreib mir ne PN ;)

• wenn dieser Preis Dein vorwiegendes Entscheidungskriterium ist, würde ich auch lieber zu einem etwas älteren VFL Modell greifen, aber dafür ein gescheites nehmen. Bei einem Nach FL für den Preis verlangst Du ja quasi nach einem Problemauto...

• wenn dieser Preis Dein vorwiegendes Entscheidungskriterium ist, würde ich auch lieber zu einem etwas älteren VFL Modell greifen, aber dafür ein gescheites nehmen. Bei einem Nach FL für den Preis verlangst Du ja quasi nach einem Problemauto...

Jüngeres VFL ;)
    besser als ein altes FL!!!