kaum zu glauben aber war hab einfach e46-forum.de eingegeben
-
-
als ich letzte Woche meinen Touring gekauft habe, habe ich im Internet nach Tipps gesucht. Dann Zack habe ich das Forum gefunden und bin zufrieden. Die Community ist nett und Hilfsbereit, der Umgangston 1.A nicht wie in anderen Forums.
-
Nach "E46-Forum" gegoogelt, und jetzt bin ich hier
-
Habe vor 3 monaten meinen ersten 3er gekauft und wollte was über das SMG getriebe erfahren.
Dank Google bin Ich jetzt hier -
Also ich habe über Google nach Foren für BMW bzw. den E46 gesucht, und bin dann hier gelandet. Hier gefällt es mir gut.
-
Ich sag nur wer Googelt der findet.
Naja der grund war das ich mir einen e46ig kaufen wollte.MfG
-
Hallo,
da ich mir Ende Juli 2008 einen E46 holen wollte, so wollte ich mich natürlich vorher etwas informieren. Also habe ich in der Suchmaschine meines Vertrauens e46 forum eingegeben, und dann bin ich Gott sei Dank hier gelandet.
mfg 330d-touring
KW: Naja, es hätte schlimmer kommen können!
-
Altes Auto hatte Reparaturbedarf und noch TÜV bis Dezember. Also viel Zeit für die Suche, dann neuen Bedarf analysiert, im Internet nach passendem Angebot geschaut, verschiedene Foren zum 3er-BMW angeschaut und eine Zeit lang beobachtet, e46 gekauft, alten e34 verkauft und hier dann angemeldet, da sich hier am meisten rührt und auch reichlich helle Köpfe dabei sind.
Servus
-
Wie bei so vielen bin ich auch über google zum forum gekommen1
-
Bin beim googeln zufällig hier gelandet!