ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

  • Sau cool! Hoffentlich bekomm ich mal die Chance auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen^^

    Merci! Ja da haben schon mehr Platz genommen in letzter Zeit und wollten unbedingt wissen was die Karre kann.
    Jetzt hätte ich gerne nen sauberen Vergleich. Kumpel hat nen M3 e92 evtl mal dagegen fahren :D




    In letzter Zeit bin ich immer mehr am spekulieren ein AWRON Display zu verbauen, aber der Spaß ist auch nicht wirklich billig..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

    Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

  • .. und sieht nicht wirklich toll aus das Display ;)
    Jetzt musst mich aber mal mitnehmen. Bin gespannt was der drückt :)


    naja besser als so runde hässliche Anzeigen.. und man sollte ja eigentlich bei so nen umbau alles im Blick haben.. wie gesagt mich nervt an dem Teil das dann ein Lüftungsschacht weg ist :|


    könn ma ruhig machen :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hab ein vergleichbares Display in meiner Limo. Wenn du kein Freund von Luft im Gesicht bist und sonst auch indirekte Belüftung wählst, merkst du keinen Unterschied :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe mir gespannt fast alle Seiten ab dem Kompressorumbau durchgelesen. Gefällt mir sehr gut! :thumbsup: Großen Respekt dass du den Einbau aller Komponenten selber durchgeführt hast.

  • Hab ein vergleichbares Display in meiner Limo. Wenn du kein Freund von Luft im Gesicht bist und sonst auch indirekte Belüftung wählst, merkst du keinen Unterschied :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ja interessant wäre das Display alle mal aber eigentlich auch wieder nicht weil die Öltemp hab ich im Auge und rest ist ja eigentlich egal, weil der Abstimmer ja alle Werte gefühlte 15 mal kontrolliert hat und die sauber im Soll liegen.




    Habe mir gespannt fast alle Seiten ab dem Kompressorumbau durchgelesen. Gefällt mir sehr gut! :thumbsup: Großen Respekt dass du den Einbau aller Komponenten selber durchgeführt hast.

    Das freut mich zu lesen. :D Bin ja gelernter BMW-Mechatroniker und ich denke da sollte man sich das ein oder andere schon zutrauen.
    Weil einbauen lassen wäre ja fast unbezahlbar :thumbdown:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Was für einen Spritdruckregler fährst du denn? Was für eine Kraftstoffpumpe? Düsen?

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja interessant wäre das Display alle mal aber eigentlich auch wieder nicht weil die Öltemp hab ich im Auge und rest ist ja eigentlich egal, weil der Abstimmer ja alle Werte gefühlte 15 mal kontrolliert hat und die sauber im Soll liegen.


    Lambda solltest du nicht außer Acht lassen!

  • Was für einen Spritdruckregler fährst du denn? Was für eine Kraftstoffpumpe? Düsen?

    Spritdruckregler den von G-power, rest ist standard.
    Er hat gemeint das maximum ist nun ausgeschöpft bei der Standard Kraftstoffpumpe bei hohen Drehzahlen könnte er zu Mager werden wenn man noch mehr Leistung möchte.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler