Na das ist mal 'n prima Tip kosta
Dafür muss es aber auch jemanden geben der sie zu dem Preis anbietet.
Interieurleisten tauschen?
-
-
Also ich würd meine Schw_len standart-pünktchen-Muster-Dinger für 100 EUR abgeben, wenn ich für 200 die Black-Cube bekomm
-
geht doch
-
habe wurzelholz drinne
gefällt mir net so habe aber gehört das die teuer und beliebt sind
was sollte ich mindestens kriegen für komplett paket alle leisten schaltkanuf usw ,,, ????will mir dann welche gebraucht kaufen .egal welche und dann in carbon oder art riffelblech blos ganz dunkel (sieht geil aus) tauchen .. haben bei uns in der firma die möglichkeit per wassertransferdruck die folie aufs gewünschte objekt zu übertragen dann mit klarlack zu beschichten und sieht es sieht wirklich geil aus geil aus ..
leztens habe ich das in schlangenleder optik für einen kunde gemacht sah net schlecht aus 5er bmw mit dunkel braunen ledersitzen und dann noch die zierleisten .. also net schlecht der specht !
-
Kosta
Na da sind wir schon zwei.
Ich hatte extra gefagt was so ein Satz bei BMW kostet denn bei ebay gibt's so gut wie nix. Entweder immer nur für Limousine oder nicht komplett.
Zur Not muss man eben kaufen was da ist und sich die fehlenden Teile von BMW holen (Lenkradspange und Türgriffe sind fast nie mit dabei). -
Zitat
Original von kosta555
habe wurzelholz drinne
gefällt mir net so habe aber gehört das die teuer und beliebt sind
was sollte ich mindestens kriegen für komplett paket alle leisten schaltkanuf usw ,,, ????will mir dann welche gebraucht kaufen .egal welche und dann in carbon oder art riffelblech blos ganz dunkel (sieht geil aus) tauchen .. haben bei uns in der firma die möglichkeit per wassertransferdruck die folie aufs gewünschte objekt zu übertragen dann mit klarlack zu beschichten und sieht es sieht wirklich geil aus geil aus ..
leztens habe ich das in schlangenleder optik für einen kunde gemacht sah net schlecht aus 5er bmw mit dunkel braunen ledersitzen und dann noch die zierleisten .. also net schlecht der specht !
100euro wie du es sagst
-
Genau.
Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. -
Frage: Weiß zufällig jemand was so ein neuer kompletter Satz Zierleisten ohne Lenkrad und Schalthebel beim :)kostet? Und wahrscheinlich gibt's da auch Unterschiede von der Art her. Danke.
VG
AF -
Schau mal bei SalesAfter oder hier:Teilekatalog
-
Für Limo/Touring?
Oder Coupé / Cabrio?
Hier die Original-Teileliste, inkl. Preise: http://de.bmwfans.info/original/E46/
Hier auch Original, aber billiger: http://www.salesafter.de/index.php?id=81
*EDIT: Da war wohl wieder wer schneller!