Tür öffnet nicht mehr von außen noch von innen

• Rückbank ziehen bringt auf jeden Fall mehr Platz und das sollte dann reichen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich rede doch nicht von TV ^^

Ich möchte einfach nur die Tür aufbekommen aber leider wird es auf der Ersten Seite nicht beachtet dass die Kindersicherung drin ist :(

Ich wüsste auch nicht wie ich an den Hebel der Kindersicherung kommen könnte ohne das die Tür auf ist :(

• Ich rede doch nicht von TV ^^

Ich möchte einfach nur die Tür aufbekommen aber leider wird es auf der Ersten Seite nicht beachtet dass die Kindersicherung drin ist :(

Ich wüsste auch nicht wie ich an den Hebel der Kindersicherung kommen könnte ohne das die Tür auf ist :(

Du sollst versuchen die Türverkleidung zu demontieren um irgendwie das Schloss zu entriegeln.
    Für so Fälle gibts keine Musterlösungen, da heißt es: "Probieren geht über studieren" ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich wüsste auch nicht wie ich an den Hebel der Kindersicherung kommen könnte ohne das die Tür auf ist

Genau das sollst du ja auf der anderen Seite probieren wo die Tür ja noch aufgeht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich rede doch nicht von TV

Ich aber...

Entweder du machst was niemand sagt, und versuchst blind die Kindersicherung zu deaktivieren mit nem Draht, metallstreifen, sonstwas.

Oder du montierst die Türverkleidung von innen ab und hast dann mehr oder minder freien Zugang zur Mechanik und kannst dann entweder die Türe öffnen, oder die Kindersicherung deaktivieren und die Türe öffnen.
    Und mir fällt kein Grund ein wieso du die TV nicht demontieren können solltest ohne die Türe zu öffnen. Beim besten Willen nicht.

• Mit nem Draht hat ich es probiert, klappt einfach nicht :( bekomm nicht genug Druck zum ziehen damit der Hebel sich bewegt :(

Die Verkleidung demontieren bei geschlossener Tür?
    Wie soll ich das hinbekommen ohne etwas zu zerstören

• Mach die Rücksitzbank raus, das geht schnell. Und dann kriegt man auch die Verkleidung ab.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Die Verkleidung demontieren bei geschlossener Tür?
    Wie soll ich das hinbekommen ohne etwas zu zerstören

indem du die schrauben herausschraubst bevor du sie kaputt machst?

sag mir doch endlich mal warum es NICHT gehen sollte?

• Kann ich nicht über den festereingang versuchen die Stange wieder ein zuhaken?
    Ein Freund sagte mir das es bei ihn so geklappt hat beim Golf, wie es bei meinem e46 ist weiß ich nicht, nur bevor er mir da noch etwas zustört frage ich hier lieber mal nach eurer Meinung? :-/