Motorleuchte ...

• Seit der letzten Fahrt vorhin leuchtet der Dreck schon wieder auf ...

Werd den Schmarrn am Montag wieder auslesen und schauen, was jetzt wieder ist.

• Langsam hab ich keinen Bock mehr auf die Kiste. Die Motorleuchte geht immer wieder mal an für'n Tag oder so, dann ist sie wieder aus. Ein paar Tage später ist sie wieder an ... zum Kotzen.

Im Fehlerspeicher steht immer nur der gleiche Mist wie damals ... was damit auch nichts zu tun hat (Vorglührelais). Einige Sachen wurden wie geschrieben schon gewartet/gewechselt (KWE, AGR, LMM, Luftf. usw).

Motorhaube auf und die Kiste stinkt wie &%$+§ ... nach Sprit, Öl und was weiß ich. Sporadischer Leistungsverlust ... manchmal keine richtige Gasannahme. Aber ... kein Rauchen, kein Ölverlust ... langsam hab ich die Schnauze voll.

Ich lese mir hier und woanders nen Wolf und komme auf keinen grünen Zweig. Öldeckel wird leicht angesaugt, kein Schmodder, kein Rotz ... also hier auch alles im grünen Bereich.

?(?(?(

• Schläuche und Leitungen nochmal kontrolliert ... man kann nichts negatives feststellen.

Hab nur noch nen Mittelfinger für die Kiste :evil: ...

• Nachvollziehbar aber nicht unter kriegen lassen. Wenn der Motorraum stinkt, ist das doch ein gutes Indiz das etwas defekt sein MUSS!

Mach doch mal ne ausgiebige Motorwäsche und schnüffel danach rum :)

• Thanks, daß muss ich mal checken. Sollte ja eigentlich mindestens bei jeder dritten Inspektion gewechselt werden, oder?

Gibts da nicht zwei beim FL? einer links unter Unterbodenverkleidung und nen größeren im Motorraum?

• Thanks, daß muss ich mal checken. Sollte ja eigentlich mindestens bei jeder dritten Inspektion gewechselt werden, oder?

Gibts da nicht zwei beim FL? einer links unter Unterbodenverkleidung und nen größeren im Motorraum?

Habe nur den unter der Unterbodenverkleidung gefunden. Im Motorraum der wäre mir neu.

• Thanks, muss ich mir ansehen. Ansonsten gehen mir sowieso die Ideen aus. Ansonsten den LMM mal abstecken ... nicht, daß der schon wieder über den Jordan gegangen ist. Soll ja vorkommen, daß der mal nicht im Fehlerspeicher auftaucht.