Das ist jetzt kein Universal
Das leidige Thema: Motor geht aus
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Das ist jetzt kein Universal
Hast du jetzt endlich den scheiss Stecker gezogen bevor du den Wagen angemacht hast und bist dann ne Runde gefahren?
Wenn ja, wie läuft er dann?
Wenn nein, mach es endlich!!!
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Hast du jetzt endlich den scheiss Stecker gezogen bevor du den Wagen angemacht hast und bist dann ne Runde gefahren?
Wenn ja, wie läuft er dann?
Wenn nein, mach es endlich!!!
Ich habs aufgegeben, darum hab ich nichts mehr geschrieben.
Vorhin wars irgend ein Lambdafehler, nun etwas mit dem Stellmotor der Valvetronic.
Laut Bild wohl ein Launch-Gerät somit auch wieder für alle Marken (Universal)
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Stecker abgezogen ruckeln ist weg aber jetzt leuchtet bei mir das Zahnrad
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Das ist logisch und normal.
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Warum ist das logisch der Stecker ist weg dafür ist das ruckeln weg aber warum leuchtet jetzt das Getriebe und schaltet ruckartig
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Warum ist das logisch der Stecker ist weg dafür ist das ruckeln weg
Weil die Valvetronic eine Macke.
aber warum leuchtet jetzt das Getriebe und schaltet ruckartig
Weil er ohne VT nur im Notprogramm läuft.
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Was kann ich jetzt machen dwnn valvtronicmotor neu kaufen
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Motor kannst du durchmessen (Werte findest du über die Suche) und du solltest die Excenterwelle auf Verschleiß prüfen falls das in deinen 7000€ der Investitionen noch nicht dabei war. Das ist nämlich ein beliebter Fehler bei dem Motor neben der gelängten Kette und wäre noch mal eine 4stellige Summe.
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Da habe ich nichts machen lassen wie er in der Werkstatt war und ich ihn holte war alles Ok nach 1 Woche wo die zyindkerzen gemacht worden sind ist uns aufgefalen das der Stecker vom valvtronicmotor gebrochen ist aber das innere die Kontakte sind noch dran denn Stecker kann man noch dran machen aber er hält nicht mehr richtig