Habt ihr eine Idee?
Hallo und ja, einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.
Habt ihr eine Idee?
Hallo und ja, einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.
moin.
wenn die lampe leuchtet einfach mal den fehlerspeicher auslesen, der wird dir dann schon sagen wo das problem liegt.
ist sicherlich deutlich günstiger als alle sensoren vom dsc zu nacheinander zu tauschen bis man vlt. die ursache gefunden hat.
Ab und zu leuchtet meine DSC Leuchte gelb.
Oder du liest dir die 13 Seiten durch und machst eine Wahrscheinlichkeitsrechnung auf.
einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.
Das ist es ja! Wenn ich den Fehlerspeicher auslese kommt keiner zum Vorschein. Muss ich jetzt warten bis er wieder da ist??
Mit was für nem Gerät/Software wird denn der speicher ausgelesen?
Wäre der erste Fehler der nicht gespeichert werden würde...
Ich habe alle ABS Sensoren ausgebaut, gereinigt und deren Anschlüsse geprüft. Der HL war´s. Müßig zu erwähnen, welchen ich als letztes ausgebaut hatte...Seit 3 Jahren Ruhe.
Mit was für nem Gerät/Software
Mit dem Tablet der Werkstaat bei der ich meinen 3er habe... Habe jetzt meinen eigenen Rechner und bald das passende Kabel. Dann lese ich nochmal aus und berichte was ich sehe.
Hallo Zusammen,
bei meinem e46 sind während der Fahrt die DSC und gelbe Handbremsleuchte angegangen. Habe einige Tage zuvor die Bremsbeläge und Scheiben vorne gewechselt, bin aber ein paar Tage damit gefahren bis diese Leuchten angegangen sind.
Habe dann den Wagen ausgelesen, der hat mir Lenkwinkelsensor angezeigt.
Bin für jede Antwort Dankbar !
Du kannst den LWS einfach mal kalibrieren, dann ist es oft schon vorbei.
der hat mir Lenkwinkelsensor angezeigt.
Hallo, ja hat das Auto aber was war der Text zum Fehler?