Meiner ist Stahl Grau met. sehr dankbare farbe

Welche Farbe hat euer E46?
-
-
Carbonschwarz Metallic
-
Hellrot
-
Saphirschwarz
Einerseits zwar langweilig, weil auf jedem 2. BMW zu sehen, andererseits aber eben zeitlos elegant+sportlich.
Insofern bin ich nicht unglücklich damit.Vermutlich würde ich selbst einen Neuwagen wieder in Schwarz bestellen, dann allerdings Carbon oder Azurit. Der feine Blauschimmer hat dann noch das gewisse Etwas.
-
BlaueGasheizung
Ich hab auch Topasblau und BJ KW 44/2000, EZ 02/2001.
Ich vermute dann fast, dass es so sein wird wie bei vielen anderne Dingen... 06/2000 ist der magische Monat
Das beschert uns die VFL Optik mit oft FL Technik, besser kann mans doch gar nicht habenlG
-
Meiner ist Stahl Grau met. sehr dankbare farbe
ohhh jaaa
Aber auch eine der geilstn farben -
Silbergrau
-
BlaueGasheizung
Ich hab auch Topasblau und BJ KW 44/2000, EZ 02/2001.
Ich vermute dann fast, dass es so sein wird wie bei vielen anderne Dingen... 06/2000 ist der magische Monat
Das beschert uns die VFL Optik mit oft FL Technik, besser kann mans doch gar nicht habennee der magische monat ist wenn dann 09/2000, denn bis dahin gab es noch die m52tu-geräte (323i gabs nur bis dahin). Meiner ist einer der letzten, 11.9.
Ist halt einfach ein fehler bei der seite, dass wir eine farbe haben, die wir theoretisch garnicht haben können
-
Meiner ist Turmalinviolett Metallic, soweit ich weiß war das eine Sonder- bzw. Individualfarbe.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…530133565_421181486_n.jpg]Foto würde übrigens von Raidou beim letzten BMW Treff Ruhrgebiet gemacht.
-
Silbergrau metallic
schön pflegeleicht