ZitatSo, ich hätte dann acuh was zum codieren...
@gansta2 kannst du die Sitzebelegungsmatte rausocdieren? (SBE)? schonmal gemacht? Wäre super^^
Edit: bleibt bei einer codierung
ZitatSo, ich hätte dann acuh was zum codieren...
@gansta2 kannst du die Sitzebelegungsmatte rausocdieren? (SBE)? schonmal gemacht? Wäre super^^
Edit: bleibt bei einer codierung
Sitzbelegungsmatte, Gurtstraffer und Airbags lassen sich nicht raußcodieren sind Sicherheitsrelevante Teile und wenn dann merkt es der TÜV wenn er den Fehlerspeicher ausliest, das kommt anscheinend ab nächstes Jahr.
Wegen mir darf immer noch wer meine Fußpedalerie einbauen.... habe nicht die nötige Ausstattung zum einbauen
Sitzbelegungsmatte, Gurtstraffer und Airbags lassen sich nicht raußcodieren sind Sicherheitsrelevante Teile und wenn dann merkt es der TÜV wenn er den Fehlerspeicher ausliest, das kommt anscheinend ab nächstes Jahr.
*gähn* bla, blubb.
Tatsache ist: es geht (man muss eben nur wissen wie), und der restlichen Details bin ich mir durchaus bewusst, danach hab ich aber auch nicht gefragt.
Zum Glück komme ich nicht auf das Treffen bei den Leuten...........
Zitat von »2002 ALPINA«
*gähn* bla, blubb.
Tatsache ist: es geht (man muss eben nur wissen wie), und der restlichen Details bin ich mir durchaus bewusst, danach hab ich aber auch nicht gefragt.
Deine Arroganz springt mir gerade ins Gesicht...........
Naja wenn ihm sein Leben nichts Wert ist und er es mag so risikoreich unterwegs zu sein, soll ers machen!
ist ja nicht dein Problem Thomas^^ eher dann von dem der es codiert, er muss das mit sich ausmachen ob er dann noch ruhig schlafne kann...
Ich würds nicht machen
Ne ich bin hier draussen, zu viele Idioten und habe auch schon beauftragt meinen Account löschen zu lassen, bin weiterhin über Facebook oder den fanatics zu Erreichen.
Zum Glück komme ich nicht auf das Treffen bei den Leuten...........
Du bist ein Held echt , wie ich diese verallgemeinerungen liebe
. (Weil einer sein SBM rauscodiert haben möchte)^^
NImm das jetzt nich Persönlich aber sowas geht mir auf den Sack und ist totaler Bullshit.
Mir egal bin eh weg.