Da sieht doch alles in Ordnung aus. Es muss auch nicht auf die x-te Nachkommastelle genau sein, die Messgeräte usw haben auch eine gewisse Toleranz. Und in der Realität macht dies auf der Straße auch wenig aus. Solange die Werte im Bereich der Vorgaben sind, würde ich mir keine Gedanken machen.

Achsvermessung, kann mal jmd. drüberschauen ob alles okay ist?
-
-
Wollte die morgen bitten den Sturz an der VA ca. auf 1,03´ einzustellen und hinten auf ca. 1,49´.
Das müsste ja die gesunde Mitte zwischen guten Fahrverhalten und Reifenverschleiß sein.
Die Spureinstellung scheint ja soweit okay zu sein auch wenn ich leider nicht erkennen kann ob die Vorspur okay ist.
-
Vorne rechts ist der Sturz außerhalb der Toleranz.
Das die Vorspur in Ordnung ist, siehst du an der Gesamtspur, diese ist im Toleranzbereich.
-
Hätte da auch noch was Neco
Edit: Hankook Reifen - 1 Saison alt gewesen
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/Reifen%20BMW/2013-10-22%2011.13.27.jpg]
-
Vorder oder Hinterachse?
-
Sieht stark nach Vorderachse aus auf dem Bild
-
Kann irgendwie nicht so recht erkennen ob das Rad montiert ist oder nicht
Nachher steht es nur an einer dunklen Wand -
Stimmt eigentlich hier alles?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715/4f80bcd5b6db3e687357c16deaa9de76.jpg]Hat mir auf der Autobahn garnicht gefallen, da ich gegenlenken musste.
-
Spur hinten und vorne passt laut Protokoll.
Sturz vorne wurde nicht angerührt. Obwohl es einstellbar und außerhalb der Toleranz ist.Sturz hinten ist auch mal dick außerhalb der Toleranz und schon ordentlich negativ.
War da der exzenter am Ende oder wurde da auch nichts eingestellt ?
Sieht mir , wenn ich vorher / nachher betrachte, eher aus als wäre da gsrnichts eingestellt worden. Obwohl es definitiv und sehr leicht einzustellen geht. -
Keine Ahnung was die da fürn Dreck gemacht haben. Muss dann mal wohl wieder hin.
Aufjedenfall musste ich nach rechts lenken damit der Wagen geradeaus fährt. Denkst das kommt von falscher Sturz Einstellung?