Sauber steht er da Toll mit der Rostentfernung. Meiner hat auch zuviel Rost

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Sauber steht er da
Toll mit der Rostentfernung. Meiner hat auch zuviel Rost
Ich will jetzt nicth sagen, dass meiner Rostfrei ist, aber viel Rost ist jetzt nicht mehr dran
Fahrertüre in der Ecke noch etwas, aber auch das is schon seit ich ihn gekauft hab, und wurde nie größer. Das dämme ich sozusagen einfach nur ein damit es sich nicht ausbreitet. Und sonst steht er jetzt Karosserietechnisch wieder ziemlich gut da würde ich sagen. Für sein Alter und Laufleistung sowieso^^ -
So, hier nochmal ein Bild bei "Tageslicht", auch wenns Wetter nicht so geil war am Samstag.
Aber musste sowieso das Cabby waschen zum einwintern, dementsprechend hat die Limo auch mal noch ne Wäsche bekommen und kann nun frisch in den Winter starten. War schonmal Arschkalt heute -.- -
Hast wenigstens schön klacker klacker lackiert?
Schaut aber gut aus die alte Dame
-
kann ich mich nur anschließen, die "alte" Dame sieht Klasse aus!!!!!
-
Fehlt dir jetzt eigentlich noch überhaupt was vom M-Paket2?
Okay, Front ist ja Nachbau und Lenkgetriebe ist ja auch nicht getauscht(wär ja auch sinnfrei).
Aber an den ganzen Optik Sachen ja sonst nix mehr, oder? -
Fehlt dir jetzt eigentlich noch überhaupt was vom M-Paket2?
Die M3-Spiegel
-
du sagst es schon, die hatte nur der M3
wie unterscheidet sich das Lenkgetriebe? Ist das direkter abgestimmt? Weniger Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag?
-
du sagst es schon, die hatte nur der M3
wie unterscheidet sich das Lenkgetriebe? Ist das direkter abgestimmt? Weniger Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag?
Ich weiß, ich weiß. Aber passen tut es gut zum M-Paket. Und man konnte sie ja (zumindest beim Coupe) auch direkt als SA bestellen, glaube ich zumindest.
Das mit dem Lenkgetriebe interessiert mich auch. -
@Eddy natürlich klacker klacker. alles und immer
@Adi ähm ja tatsächlich hab ich da auch drüber nachgedacht. bis auf lenkgetriebe ist quasi alles verbaut, oder halt ersetzt (fahrwerk).
lenkgetriebe hab ich aber auch noch in der garage liegen, bin ich aber zu faul zu wechseln. front is nachbau, yes. rest ist sogar alles original^^auch dem rest natürlich danke für die komplimente, ich werds weitergeben