Beim E60 hättest du dann auch die Chance für einen M54, wäre wahrscheinlich die
am wenigsten gefährliche Maschine.

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
nene, darf ja auch mit 'fortschritt' verbunden sein. muss ja auch mal was neues lernen
-
Dann gleich einen Di mit Valvetronic, damit hast du dauernd was zu lernen
-
die vielleicht schickste Winterhure hier
bei deinem Fuhrpark würde ich die Dieselproblematik garnicht mal so eng sehen, solang du nicht jeden Tag in die Zone musst und es eben nicht das einzige Alltagsfahrzeug ist. Oder warten in HN selbst auch Verbote?
wie wäre es denn mit einem 550i - nicht grad alltagstauglich bzgl der Kosten, aber Spaß macht er garantiert
gibt's ja auch als smg...
-
550i SMG LPG. Nehm ich
Auch wenn ich erstmal die Kette neu machen müsste. Der Preis sollte sich halt aber auch noch im Rahmen halten....^^
So, heute Abend ne hintere linke Türe für die Limo geholt. Und konnte es nicht lassen sie auch gleich umzubauen. Damit wäre mein 25er quasi winterfertig (okay.. warte noch auf ein Paket mit neuen Spannrolle und ne andere Lima muss noch rein, aber die muss ich erst kaufen und überholen)
Türe alt (hatte nicht nur den Rost, sondern auch immernoch ne Delle vom Unfall 2 Wochen nach Kauf, hat sich also doppelt gelohnt die mal zu tauschen). Erst recht weil sie lappische 50€ gekostet
IMG_9760.JPGTüre neu
IMG_9761.JPGGesamt nun endlich mit kompletter Shadowline und auf Wintergummis, aber ungewaschen den ganzen Sommer
Ob die Chromnieren bleiben, oder doch schwarz werden weiß ich grade auch noch nicht so recht
IMG_9763.JPG -
Ich hab noch ne - naja sagen wir mal recht neuwertige - Bosch LiMa im Keller liegen, die nen neuen Regler braucht. Bei Interesse PN
-
ich habe auch in 1-2 Woche nur funktionierende Lima rumliegen.
PS: Ne Türe hätte ich Dir auch geben können, ohne Rost! Pff, sieht man das nicht vorher, dass da was kommt?
PS: Ich mag ja gelbe Blinker, aber Du hast bestimmt ne Blinkerbirne im Standlicht, oder?
-
Die hat schon gerostet als ich die karre gekauft hab. war ne frage der zeit bis die rausfliegt
@ironsilver ich such ne ganz bestimmt, andere hab ich auch en masse da liegen
und in aller regel war die nicht serie im e46 verbaut. aber kannst mir gern mal ein bild von der "rückseite" aka. reglerseite schicken, wäre cool. -
@ironsilver ich such ne ganz bestimmt, andere hab ich auch en masse da liegen
verrätst Du auch welche und warum?
-
kann ich gerne kundtun. für die "normalen" 120A Bosch Limas bekommt man keine vernünftigen Regler.
Gibt quasi nur chinaware dafür, und die taugt nix (Spannungsschwankungen im Leerlauf, Drehzahlabsacken beim auskuppeln weil der Regler die Last nicht wegnimmt usw.).
Daher bin ich auf der Suche nach ner (2ten) 120A Bosch Lima aus späterem Baujahr. Weiß nichtmal genau sicher wann und wo sie verbaut wurden...
7501595 und/oder 7501690 sind die teilenummern. ob die allerdings "stimmen" weiß ich nichtmal.
Dafür bekommt man originalen Bosch Regler die perfekt funktioniert für knappe 30€ (und ich hab noch tonnenweise Kugellager dafür auf Vorrat daliegen weil sie grad günstig waren :'D)Muss folgendermaßen aussehen die Rückseite. Kann also von Schleifring über Regler bis zu den Lagern alles hopps sein. ich machs eh neu.
HTB1zRw4QVXXXXXfaXXXq6xXFXXXS.jpg