Mein QP hat von Werk aus die orangen Blinker, hatte schon mehrfach darüber nachgedacht auf weiße Blinker umzurüsten aber jetzt liege ich ja voll im Trend und brauche nix zu wechseln. Ne im ernst, ich finde die passen so ganz gut zu Orientblau.

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Adi muss dich leider enttäuschen. Die Haube hat noch Originallack. Was man bei genauem hinschauen auch sieht in live
Es ist allgemein spannend muss ich sagen. Ist anscheinend auch so ein 'Meinungsteiler'
Hab auch einige Kumpels die sagen 'bääh. geht gar nicht'.Mir gefällts, aber man muss sich ein bisschen daran gewöhnen irgendwie.
BMW-E46-E92
StVZO §54 Abs (3) "Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig."
Da die Birnen in dem Fall weiß sind, muss das zwangsläufig das Glas "gelb" sein -
-
Ich update erstmal nur ganz kurz...
Hab Samstag endlich die AHK montiert und mein Ölfiltergehäuse getauscht (inkl Ölwechsel und Spülung), da ja am Alten ein Stück abgebrochen war.
Somit konnte ich den riemenspanner nun fürs gewissen auch endlich mit 3 Schrauben befestigen statt nur 2. geht mir irgendwie besser damit.Bilder vom alten ölfiltergehäuse reiche ich nach. Erstmal gibt's nur AHK.
(Und nein, ich werd keinen Diffusor mit Klappe montieren, sondern einfach wenn ich die AHK brauche den Diffusor abnehmen)[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160904/e0afd6dbbc8890a1ee675d41b3731cae.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160904/5ba8ca48cfee3d7c6d5bb92b1517094f.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160904/dacee296df661db0d22fdc64b8abc004.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
...dir is aber hoffentlich klar, dass die Abdeckkappe der AHK noch topasblau lackiert werden muss, oder??
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste
-
Mhm lass mich überlegen: nein :'D
AHK Is eh nur dran wenn was dranhängt (darf man übrigens auch nicht unnütz dran haben eine abnehmbare).
Und wenn die AHK dran Is kommts ohne Diffusor eh nicht mehr drauf an wie es sonst so aussieht.
Wenn ich die AHK 2 mal im Jahr brauche Is es Vmtl viel.
Auto ziehen kannst mit'm E46 ja eh vergessensonst bräucht ich sie öfter^^
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
darf man übrigens auch nicht unnütz dran haben eine abnehmbare
Echt? Wieder was dazugelerntAber gut, das Auto um die AHK herum müsst ja auch wirklich hässlich wie nacht sein, dass man ne abnehmbare freiwillig dauerhaft zur Aufwertung dranlässt
Das mit dem Entfernen des Diffusors find ich so ganz nebenbei ne ziemlich geile Lösung - so bleibt die AHK in abmontiertem Zustand WIRKLICH unsichtbar.. diese Ausschnitte können noch so genau zurechtgeschnitten sein, man sieht sie immer.. -
Sogar eine originale BMW AHK
Ich würde an der stelle auch nicht ausschneiden. Meine Klappe hält mittlerweile auch nicht mehr und fahr ohne.
Was hastn mit dem Motor schon wieder vor? -
schön
Anhänger mit Chromfelgen + -Radkappen
-
Was hastn mit dem Motor schon wieder vor?
Nüüüüüx nüüüüüüx
Ne, is nur der 30er ausm Schlachter. Musste den noch aus der Halle vom Kumpel holen und bei mir einlagern.
Der wird erst im Winter dann beim Kumpel verbaut.Originale AHK weil bei Kumpel seiner Limo die bald zum Schlachter geht geklaut