Heute habe ich meine Alus, die ich letztes Jahr weiß foliert habe (sah gar nicht mehr gut aus), nun in schwarz foliert.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150603/w9fvj87h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150603/rlokmcze.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150603/uh4isadz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150603/suwff4gp.jpg]
Außerdem habe ich den durchgerosteten Kotflügel gegen einen aus dem Zubehör probeweise montiert. Passgenauigkeit sieht leider anders aus 
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150603/wu935sdl.jpg]
 
		 
				
	 
									
		
 Der Prüfer hat sie mir auch gezeigt und ja, die schaute gar nicht gut aus. Jetzt habe ich vier Wochen Zeit. Ein Austausch möchte ich aus Kostengründen vermeiden, da der Betrag im vierstelligen Bereich liegt. Selber lege ich da keine Hand an, ist mir zu riskant. Was übrig bliebe, wäre eine Konservierung der betroffenen Stelle, allerdings kann es durchaus sein, dass die Leitung an einer nicht sichtbaren Stelle (z.B. über dem Tank) ebenfalls blüht. Was also tun? Wie vorbeugend ist eine Konservierung und macht das überhaupt noch Sinn?
 Der Prüfer hat sie mir auch gezeigt und ja, die schaute gar nicht gut aus. Jetzt habe ich vier Wochen Zeit. Ein Austausch möchte ich aus Kostengründen vermeiden, da der Betrag im vierstelligen Bereich liegt. Selber lege ich da keine Hand an, ist mir zu riskant. Was übrig bliebe, wäre eine Konservierung der betroffenen Stelle, allerdings kann es durchaus sein, dass die Leitung an einer nicht sichtbaren Stelle (z.B. über dem Tank) ebenfalls blüht. Was also tun? Wie vorbeugend ist eine Konservierung und macht das überhaupt noch Sinn?

