Hallo
Ich habe diese Blinker bei FK Automotive gefunden:
Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Sind sie zu empfehlen? Da ich die LED Rückleuchten habe werden diese auch gut in mein Auto passen und denke gut aussehen ![]()
Gruß
Iliya
Hallo
Ich habe diese Blinker bei FK Automotive gefunden:
Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Sind sie zu empfehlen? Da ich die LED Rückleuchten habe werden diese auch gut in mein Auto passen und denke gut aussehen ![]()
Gruß
Iliya
Da steht nichts davon das es eine ABE dazu gibt und das sie zugelassen sind. ![]()
Ich würd mir einfach per E-Mail bestätigen lassen, dass diese im Straßenverkehr zugelassen sind. ![]()
Gute Idee! ![]()
Gute Idee!
Wenn es zur Kontrolle kommt, dann wird Dir aber ein solcher Wisch auch nichts nutzen. ![]()
Dann heisst es freundlich sein, du bekommst eine Mängelkarte, baust die Dinger aus, fährst zur Polizei/TÜV... lässt das abstempeln.. und baust die Alten wieder ein. ![]()
Genau, erfahrungsgemäss wird sich aber an den Blinkern keiner stören. ![]()
Ja ich denke ich werde sie mir die Tagen bestellen ![]()
LED Kennzeichenbeleuchtung ist bei mir nicht erlaubt, die CCFL Standlichtringe auch nicht... also wenn ich irgendwie in Schwierigkeiten gerate kommt es auf den Blinker glaube ich eh nicht an. ![]()
Ich denke da sind sicher E-Nummern drauf...ob die am Ende auch gültig sind ist die zweite Frage..aber ich denke das wird erstmal keinen Interessieren
Das sind DEPO-Frontblinker - ich hatte solche für meine Limo vor kurzer Zeit mal gehabt...
Die haben ein E-Prüfzeichen und sind eintragungsfrei.
DEPO ist übrigens ein großer Taiwanesischer Hersteller - die E-Nummern werden also eher nicht "gefaked" sein ![]()