Hallo
Ich habe diese Blinker bei FK Automotive gefunden:
Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Sind sie zu empfehlen? Da ich die LED Rückleuchten habe werden diese auch gut in mein Auto passen und denke gut aussehen
Gruß
Iliya
Hallo
Ich habe diese Blinker bei FK Automotive gefunden:
Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Sind sie zu empfehlen? Da ich die LED Rückleuchten habe werden diese auch gut in mein Auto passen und denke gut aussehen
Gruß
Iliya
Da steht nichts davon das es eine ABE dazu gibt und das sie zugelassen sind.
Ich würd mir einfach per E-Mail bestätigen lassen, dass diese im Straßenverkehr zugelassen sind.
Gute Idee!
Gute Idee!
Wenn es zur Kontrolle kommt, dann wird Dir aber ein solcher Wisch auch nichts nutzen.
Dann heisst es freundlich sein, du bekommst eine Mängelkarte, baust die Dinger aus, fährst zur Polizei/TÜV... lässt das abstempeln.. und baust die Alten wieder ein.
Genau, erfahrungsgemäss wird sich aber an den Blinkern keiner stören.
Ja ich denke ich werde sie mir die Tagen bestellen
LED Kennzeichenbeleuchtung ist bei mir nicht erlaubt, die CCFL Standlichtringe auch nicht... also wenn ich irgendwie in Schwierigkeiten gerate kommt es auf den Blinker glaube ich eh nicht an.
Ich denke da sind sicher E-Nummern drauf...ob die am Ende auch gültig sind ist die zweite Frage..aber ich denke das wird erstmal keinen Interessieren
Das sind DEPO-Frontblinker - ich hatte solche für meine Limo vor kurzer Zeit mal gehabt...
Die haben ein E-Prüfzeichen und sind eintragungsfrei.
DEPO ist übrigens ein großer Taiwanesischer Hersteller - die E-Nummern werden also eher nicht "gefaked" sein