Zweiter Versuch: BMW 325 i touring Edition Sport 101tkm.

  • Das stimmt ich sitze Vorne :D...eigentlich kann es mir egal sein :).


    Ich werde erstmal den mit SMG vorziehen da er mich optisch mehr anspricht und wenn der nichts ist dann guck ich mir den zum Kurbeln hinten an :D

  • Zitat

    Das stimmt ich sitze Vorne :D...eigentlich kann es mir egal sein :).


    Ich werde erstmal den mit SMG vorziehen da er mich optisch mehr anspricht und wenn der nichts ist dann guck ich mir den zum Kurbeln hinten an :D


    Ach, elektr. Fensterheber nachrüsten hat mich 9h gekostet... so schlimm ist es nicht wenn man elektr. nicht unbewandert ist

  • So ganz unbewandert bin ich dort nicht ;)...


    Aber denke die werden sich beide so um die 10k - 10,5k abspielen und dann hat der mit dem SMG ein bisschen bessere Karten wegen dem M-Paket und der 8-Fach Bereifung die noch super in Schuss ist :).

  • Die Kette um den Spiegel sagt vieles...


    son scheiß hör ich zum ersten mal!
    Was hat ne Kette um den Spiegel mit der Wartung und Pflege des Fahrzeugs zu tun :pinch:


    Oh man wie kann sowas pauschalisieren...


    Zum Fahrzeug:


    Ich find der 325i 1.Link hat eine gute Ausstattung und vorallem lt. Bildern sehr gepflegt ich würd den anschauen ihn auf 10.500 handeln, einsteigen und genießen!

  • Zitat

    Die Kette um den Spiegel sagt vieles...


    Ansich sehr stolzer Preis, aber steht gut da


    Hab auch ne kette um spiegel... Also erlaubt mein glaube mir nicht mein fahrzeug zu pflegen ^^


    der kommentar muss nicht sein

  • Hallo


    Zitat

    Aber was ich gerade gesehen hat dass der hinten keine EFH hat, und ich hab mir gerade mal den Aufwand fürs nachrüsten angeschaut.....OMG ;( ...



    Und wieder das Thema Vollaustattung.Vollaustattung = Alles was geht ausser Paketbedingt nicht lieferbar, heist wenn mit Leder bestellt geht kein Alcantara oder M-Paket komplett


    geht nur mit Sportsitzen usw. :meinung:


    Dachreling fehlt auch. Also keine Vollausstattung das ist Fakt.


    Aber natürlich sehr schöne Goodis und "Nice to have" Sachen drin und absolut interessant. :P


    Touring ist nicht nur Familentauglich sondern auch für Freizeitaktivitäten nicht unpraktisch. Fahrräder oder wenn´s mal etwas mehr Gepäck sein darf sind problemlos zu transportieren."Mann"lernt den zusätzlichen Laderaum zu schätzen. Das Handwerkerimage der 80er und frühen 90er Jahre haben die Lifestylekombis schon lange abgelegt. :D


    Der erste mit SMG Getriebe ist auch gut ausgestattet aber wenn M-paket keine Pflicht würde ich auch den Edition Exclusive nehmen. Hab leider noch keine SMG BMW gefahren aber von VW das DSG und das überzeugt nicht Wirklich. :meinung:


    Anrufen, gezielt Fragen ,Termin machen, Probefahren, verhandeln.Wenn alles paßt mitnehmen. :bmw-smiley:

  • Das einzige was ich zusätzlich gegen SMG sagen kann ist, dass bei es (bei dem den ich mal zum Codieren da hatte) es oft die batterie leergezogen hat (dank des kompressors)

  • So hab gerade mal die einzelnen Punkte mit dem Verkäufer besprochen.


    Wagen steht schon länger drin und wurde vorher für über 13k€ angeboten.



    1. Vorbesitzer BMW
    2. Vorbesitzer jetziger Fahrzeughalter


    Inspektion II bei 90tkm und in 2tkm müsste Inspektion I gemacht werden (also Ölwechsel)


    Sommerreifen sind in einem guten Zustand, Winterreifen wusste er nicht genau da sie in der Garage stehen.


    In 4-5tkm müssten hinten die Beläge neu, Vorne ist schon neu.


    SMG ist voll in Ordnung und ein Check bei BMW während der Probefahrt wäre auch überhaupt kein Problem.


    TÜV bis Ende nächsten Jahres.


    Preislich sagte er wäre noch Spielraum also so um die 10.000 - 10.500€


    Also ich bin immer noch sehr Interessiert und denke darüber nach den Weg auf mich zu nehmen ;)


    Wie ist eure Meinung?

  • Klingt gut, fahre in Probe, nehme ihn unter die Lupe und ab zu BMW und Checken.
    Wenn alles okay, dann drücken und kaufen :thumbup:

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!