Einfach ein schönes Auto...
Hast du irgendwo Probleme mit Rost?
Hast du mal eine Konservierung gemacht?
Einfach ein schönes Auto...
Hast du irgendwo Probleme mit Rost?
Hast du mal eine Konservierung gemacht?
Ich hatte ein paar kleinere Roststellen die ich inzwischen gemacht habe.
Scheibenrahmen beide Seiten, Fahrertür unten, D-Säule rechts, Einstieg hinten rechts und links.
Etwas heftiger war die Fahrertür betroffen, hab leider zu lange gewartet mit dem weg machen.
Aber im Großen und Ganzen ist er für sein Alter noch recht gut was den Rost betrifft.
Da hab ich schon jüngere gesehen die es wesentlich schlimmer getroffen hat.
[Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/e46/rost3.jpg]
Gefällt mir richtig gut. Da wird man fast neidisch
Danke
Leck mich sieht das gut aus!
Tolle Aufwertung
Das einzige was MICH noch stören würde, wäre das Lenkrad. Ich mag das E36/VFL Lenkrad aber auch einfach nicht.
Sieht richtig genial aus!
Das einzige was MICH noch stören würde, wäre das Lenkrad. Ich mag das E36/VFL Lenkrad aber auch einfach nicht.
Leider passen die NFL ja nicht.
Bzw. passen schon, aber keiner hats je ausprobiert wie das funktioniert mit den 2 Stufen.
Im VFL darf das Lenkrad. Als MFL ist das doch schick
Im Übrigen gibt's für die Ausstattung in Verbindung mit der Außenfarbe eine 1+ von mir
Peter
Ja aber viel Auswahl hatter nicht wenn er wieder den 1 Stufigen verbauen möchte, da bleibt nur der Buslenker über...
Was ist denn so schlecht an dem alten Sportlenkrad? sieht auch nicht schlecht aus wenn es neu bezogen ist mit M Nähten:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.