Mein Touring 318i Meergrün

• Im VFL darf das Lenkrad. Als MFL ist das doch schick :meinung:

Sehe ich genauso, im VFL passt das alte Lenkrad rein. Darum habe ich auch mein „neues“ Sportlenkrad verkauft und das alte drin gelassen.
    Robert: MFL musst du aber noch nachrüsten ;)

• Freut mich dass euch die Ausstattung auch gefällt.
    Ich bin selber immer noch ganz begeistert, in Natura siehts noch besser aus als auf den Bildern.

Ich finde das VFL Lenkrad auch nicht schlecht und viel Alternativen hab ich ja nicht.

Weiß jeman ob es die Mittelarmlehne in braun gab.
    Hab bisher noch nie ein gesehen, im ETK finde ich auch keine.

Robert: MFL musst du aber noch nachrüsten ;)

[Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/e46/braun5.jpg]

• Wirklich klasse geworden!

ich hätte dir auch zu Naturbraun geraten, denn bei Beige ist alles beige, was das leder nicht mehr vom kunststoff abhebt.
    Einzig bei Naturbraun ist das Leder schön vom schwarzen Kunststoff und Teppich abgehoben. Gerade bei den Türpappen sieht das toll und wertig aus.

Was die Mittelkonsole angeht, die habe ich bei einige Fahrzeugen schon in sonderfarben gesehen, ist dann meist individual.
    Ein Sattler kann dir da aber notfalls schneller Helfen und diese neu beziehen. Evtl macht dann auch das Leder am Bremshebel und der Balg am Schaltknauf in Naturbraun Sinn.

Finde Naturbraun die wertigste Lederfarbe im E46, dazu passend die Lackfarbe Grün, ob Oxfordgrün oder Meergrün, egal. Toll aufgewertet! :thumbsup:

Wenn Du noch etwas geld in die Hand nimmst, würde ich noch die dunkleren Holzleisten (Myrthe) verbauen - schau mal hier -> Kaufempfehlungen

• 1. Das mit dem Lenkrad war ja nur eine Anregung. Denn ICH mag es halt nicht. ;)
    2. Hatte geglaubt gelesen zu haben, das man das zwei stufige auch in den VFL-einstufig einbauen kann. Löst dann halt immer stufe 2(also voll aus). Aber hab mich damit auch nie tiefgreifend beschäftigt.

• Wenn Du noch etwas geld in die Hand nimmst, würde ich noch die dunkleren Holzleisten (Myrthe) verbauen - schau mal hier -> Kaufempfehlungen

Ich hab noch nen Satz Myrte rumliegen, hatte ich vorher drin.
    Ich steh aber total auf die in Birke.

2. Hatte geglaubt gelesen zu haben, das man das zwei stufige auch in den VFL-einstufig einbauen kann. Löst dann halt immer stufe 2(also voll aus). Aber hab mich damit auch nur tiefgreifend beschäftigt.

Man liest alles Mögliche über NFL Lenkräder im VFL. Theoretisch sollte es funktionieren. Nur weiß es halt keiner genau.

• [quote='Strikeeagle','index.php?page=Thread&postID=819060#post819060']
    Man liest alles Mögliche über NFL Lenkräder im VFL. Theoretisch sollte es funktionieren. Nur weiß es halt keiner genau.

Ja das ist so eine Sache mit 1 Stufen-->2 Stufen, deshalb nur das was vorgesehen ist verbauen. Auch nach dem Fahrzeugverkauf kann es problematisch werden wenn der Airbag im falle des falles nicht auslöst.

• Ich hab noch nen Satz Myrte rumliegen, hatte ich vorher drin.
    Ich steh aber total auf die in Birke.

ich beneide dich um die Birke Leisten :(

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• ich beneide dich um die Birke Leisten :(

Ja, die sind sehr selten.
    Hab ne ganze Weile gesucht.
    Mit denen nahm der ganze Umabu eigentlich erst seinen Lauf.
    Ich dachte mir, da würden andersfarbige Türverkleidungen gut aussehen dazu.
    Dann erst welche selber verkleidet, dann beige und jetzt doch komplett alles.