Ich habe den 320i mit 170PS (auch als Anfängerauto) und für wie es eben
typisch für einen Benziner ohne Turbo ist, ist er im unteren
Drehzahlbereich schon etwas träge. Sobald aber mal die 3000 geknackt
sind geht es recht flott voran und der R6-Sound ist einfach himmlisch
e46 für 5.000€?
-
-
Was sagt Daddy denn zu nem 231Ps- Auto?
-
Bin selber erst 19 und hab nen 325... aber ich kann auch von mir behaupten,dass ich wirklich fahren kann.Bin nicht der Typ der mit seinen 190 PS voll prahlen muss.Fahr lieber gechillt und zeig dann mal den drängelnden Opel Corsa Fahrern wer der Chef ist.Brauch die Leistung eigtl nur auf Autobahn/Landstraße zum überholen.Denk dran,330er is schon verdammt teuer mit Unterhalt.Ich fahre meinen momentan auf 13,5 Litern.Und das tut dem Geldbeutel schon weh.Also überleg mal ob auch ein 320 reichen würde.Den kannst notfalls immer noch ohne Probleme auf 190-200 chippen
-
Bin selber erst 19 und hab nen 325... aber ich kann auch von mir behaupten,dass ich wirklich fahren kann.Bin nicht der Typ der mit seinen 190 PS voll prahlen muss.Fahr lieber gechillt und zeig dann mal den drängelnden Opel Corsa Fahrern wer der Chef ist.Brauch die Leistung eigtl nur auf Autobahn/Landstraße zum überholen.Denk dran,330er is schon verdammt teuer mit Unterhalt.Ich fahre meinen momentan auf 13,5 Litern.Und das tut dem Geldbeutel schon weh.Also überleg mal ob auch ein 320 reichen würde.Den kannst notfalls immer noch ohne Probleme auf 190-200 chippen
13,5 liter?
wie fährst na du ?
ich hab ebenfalls nen 325i und meiner schluckt nur 8,5 - 9 liter weg
-
einen 320er auf 190-200 Chippen.
Whoopp whoopp whoop... und wovon träumst du nachts?
-
einen 320er auf 190-200 Chippen.
Whoopp whoopp whoop... und wovon träumst du nachts?
der mit 170 PS erreicht bestimmt 180 - 185 PS seine angabe war schon leicht übertrieben
-
ja gut 200 vlt ned aber 180/185 ohne Probleme
ShiRo18: Leider Momentan viel Kurzstrecke+ Stadt
Sonst hab ich ihn auch immer unter 10
-
... aber ich kann auch von mir behaupten, dass ich wirklich fahren kann.
Schon komisch, dass das alle Fahranfänger behaupten und trotzdem die meisten Unfälle verursachen, oder?
-
meiner meinung nach maximal nen 320er als erstes auto , langt vollkommen für die erste zeit , der 330 ist da garnicht mit dem zu vergleichen und für nen anänger definitiv nichts . und für 5000 € nen e46 zu finden der in ordnung ist und nicht mit din a4 Seite langen Wartungsstau liste , wird auch nicht so leicht sein , außer man gibt sich mit wenig austattung und nem hohen KM stand und einem nicht besonders gepflegtem Modell zu frieden . würde da eher zu einem e36 ratten wenns unbedingt ein 3er sein soll . da sollte sich doch eher etwas finden lassen ..
-
Schon komisch, dass das alle Fahranfänger behaupten und trotzdem die meisten Unfälle verursachen, oder?
Jedem das seine! Klar bauen die meisten Fahranfänger Unfälle,doch ich seh mich nicht mehr als einer.Klar wenn man das Alter betrachtet merkwürdig,aber ich hab schon ne gewisse Reife im Hirn um wirklich anständig zu fahren.
Aber darum gehts ja jetzt hier auch nicht...