Mein touring (09/00) ist fast leer (bis auf klimaautomatik und schiebedach) und hat sie, deswegen habe ich mich gewundert. Im Sommer sind alle Fenster auf wenigstens ein bisschen cabriofeeling haben.
e46 für 5.000€?
-
-
ich staune auch.welches Paket hatte denn die FH hinten?
-
Meiner hat sie auch und der hat Comfort-Paket.
Edit: Gerade gegoogelt, am C-Paket scheint es nicht zu liegen.
Vielleicht einzeln dazu bestellt? Ich hab auch CD statt Kasette, obwohl 4 Zylinder. -
am Paket kann es nicht liegen.hab Top-Comfort P.mußten sicher extra bestellt werden.
-
Hab auch alle 4 elektrisch. Bj. 2000
-
Wie oben erwähnt: Die gab es in keinem Paket, nur 330i/d hatten sie serienmäßig. In allen anderen Modellen wurden 360€ Aufpreis fällig (S411A).
-
und die hat mein Vorgänger nicht ausgegeben.ca.40000€ reichen ja auch.
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass einige Käufer auch gar nicht daran gedacht haben, dass so etwas bei BMW eine Sonderausstattung ist und dann selbst überrascht waren, als hinten nur die Kurbeln waren. Bei meinem Auto scheiterte es jedenfalls definitiv nicht am Budget des Erstkäufers…
Habe kürzlich auch erlebt, dass jemand einen X5 mit üppiger Ausstattung bestellte und nach dem Kauf schockiert war, dass sein Wagen keine BT-FSE hatte. Also musste nachgerüstet werden.
An sich schon eine Frechheit, dass man auf die 3.200€ für das Navi Professional noch mal 800€ (!!!) drauflegen muss um eine BT-FSE zu bekommen, das zusätzliche ConnectedDrive-Gedöns mal außen vorgelassen. -
Ja was die Austattungsmerkmale angeht ist BMW teilweise gewöhnungsbedürftig...
Habe auch Vollleder, Navi mit TV Funktion, Regensensor, Sitzheizung, Tempomat, Xenon, PDC, etc. ... aber muss hinten KurbelnKann mir echt vorstellen das viele nicht dran gedacht haben das mit zu ordern
-
War beim Audi a4 damsl aber nicht anders, da fahren auch viele mit Kurbel hinten rum.