316 Ti Bi Xenon?

• Da hab ich noch Zeit der gute hat grade mal 20.000 km runter ^^. Neues Motorrad muss erstmal ran.

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

• Finde den Beitrag von ZwoCa echt gut und vll an die Mods, ggf. kann man den irgendwo Richtung F.A.Q. / How to do Bereich übernehmen, da ich bisher nicht so eine detaillierte bzw. vorallem aktuelle (!) Kostenaufstellung fürs Xenon nachrüsten gesehen habe.

Und wie er schon schrieb, Xenonbrenner und Steuergeräte gehen auch gerne mal defekt, ist dies der Fall, kanns auch wieder teuer werden.
    Denn vorallem bei den Brennern sollte man nicht auf die 30 Euro/paar Variante zusteuern. :)

• @ kl_wurm:
    Danke der Lorbeeren, aber für die FAQ/HowTo Sektion müsste ich das Ganze schon noch etwas gewissenhafter recherchieren, z.B. den Aufwand betreiben im Teilekatalog mal alle Teilenummern und Unterschiede rauszusuchen. Dazu fehlt mir leider die Zeit und vor allem die Lust :rolleyes:
    Die Preise der Scheinwerfer, die ja den Großteil ausmachen, gelten so auch nur für den Compact, ich denke durch die größere Auswahl an Gebraucht-Teilen könnte man da bei den anderen Karosserieformen günstiger weg kommen.

• Hier wollt doch einer im Board nen Compact Schlachten...der hatte Xenon ab Werk, da hättest alles zusammen...

Ich persönlich finde grad das Xenon wichtigste am Auto ist und es sich immer lohnt es nachzurüsten...
    Andere stecken Tausende Euro in Angel Scheiß, zu kleine Räder und sonstwelchen Unsinn...aber wenn's darum geht besser zu sehen und dadurch sicherer zu fahren schreien alle...zu teuer...lohnt net..

• Ich habe vor, bei mir bis zum Sommer Bi Xenon Nachzurüsten, die Fehlende SWRA würde ich aus dem Nachrüstsatz vom :) beziehen, weil grade da brauch man viele klein teile, und wenn da beim Einbau was fehlt ists ärgerlich. Die Niveausensoren bekommt man uU bei Ebay, den Kabelsatz auch - ich denke ich werde mit 600€ ca hin kommen (aber nicht auf einmal - bin ja ein schnäppchen Fuchs und gucke nach schnappern in der Bucht) - die SW hab ich schon.