Genau, ist der Rotax. Danke!

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Genau, ist der Rotax. Danke!
Versuch mal trotzdem die Fgst.Nr. raus zu bekommen, interessiert mich selber mit dem ETK.
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Wenn das Motorrad bei mir ist werd ich es mit der VIN probieren bzw. lass ich dich schauen
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Zwei fragen :
Die grüne Umweltplakette ist noch vom Vorbesitzer, muss ich die unbedingt tauschen ?
Der Servoölbehälter ist oben fast rundum mit Öl benetzt, öl läuft auch langsam bis hinunter. Ist da nur der Deckel undicht? Oder bahnt sich ein defekt an ?
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Erst mal die Dichtung Nummer 3 wechseln, sauber machen dann gucken
http://www.leebmann24.de/bmw-e…9&hg=32&btnr=32_0957&vin=Peter
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Zitat
Zwei fragen :
Die grüne Umweltplakette ist noch vom Vorbesitzer, muss ich die unbedingt tauschen ?
Ja
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Ja
Wenn sich das Nummernschild ändert Ja. Übernimmst du das Nummernschild dann nein.
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is nix geklebt, geht aber schwer raus das F-Stück und bricht bei zu viel Gewalt angeblich gerne.
Hab bisher noch keins kaputt bekommen. bisschen silikonspray bewirkt wunder.die schläuche waren wirklich relativ fest drauf, aber ich denke mal sie haben den ausbau relativ gut überstanden
mein nächstes problem ist die verschraubung des unteren faltenbalgs (ich seh schon im eingebauten zustand 1 mini Riss), die Verschraubung der Schelle ist nach unten ausgerichtet
da müsste ich vermutlich die Gesamte Drosselklappeneinheit mit Leerlaufregler ausbauen um den Faltenbalg zu tauschenund wenn ich schon so weit bin, dann kann ich auch gleich die KGE mit machen ...
Sollten die Schellen des Faltennbalgs im idealfall nicht von oben zugänglich sein -
Sollten die Schellen des Faltennbalgs im idealfall nicht von oben zugänglich sein
Jaein. Im Werkszustand sind sie immer nach unten gerichtet.
Wenn jemand schonmal dran war, dann richtet er sie sinnvollerweise nach oben. Drosselklappe ausbauen ohne vorher faltenbalg zu demontieren ist mindestens genauso schwierig.
Ich nehm zum lösen der schelle wenn sie noch original ist immer nen steckschlüssel mit ner passenden Nuss (5,5 oder so?) und dann wirfst den mehr oder minder einfach da rein und fummelst ihn auf die schelle drauf. klappt besser als man denkt -
Jaein. Im Werkszustand sind sie immer nach unten gerichtet.
Wenn jemand schonmal dran war, dann richtet er sie sinnvollerweise nach oben. Drosselklappe ausbauen ohne vorher faltenbalg zu demontieren ist mindestens genauso schwierig.
Ich nehm zum lösen der schelle wenn sie noch original ist immer nen steckschlüssel mit ner passenden Nuss (5,5 oder so?) und dann wirfst den mehr oder minder einfach da rein und fummelst ihn auf die schelle drauf. klappt besser als man denktalles klar, das scheint zu gehen
mal noch was anderes, und zwar wie bockt ihr eure Automatik autos auf? Schaltet ihr auf P oder N (mit Handbremse und keil)? durch das anheben mit dem Wagenheber rollt der Wagen ja minimal in Richtung Heber, dadurch verspannt sich der Antriebsstrang, ich weiss nicht ob das so gut für die GetriebeParksperre ist. Die ächzt immer ziemlich wenn man danach den Wagen wegfährt...